Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 20. Juni 2015

New York Beauty and Friends


Hallo zusammen,
dies ist wieder ein MIni-Quilt, der in der letzten Zeit entstanden ist.
Die Quadrate  sind 3,5 x 3,5 cm klein (ohne Rand)
und der ganze Mini ist 29 x 25 cm.
Er hängt nun an dem "Willkommen"-Aufhänger, 
den ich zum Geburtstag bekommen hatte
und ziert unsere Küchenwand.
Er ist maschinen-genäht und hand-gequiltet. 


Meine neueste Errungenschaft im Arbeitszimmer
ist ein kleine Tageslichtlampe.
Ich bin völlig begeistert davon. 


Sie ist sehr hell und und so kann ich auch wieder
feinste Arbeiten wunderbar am Abend/nachts erledigen.

"Natürlich" mußte sie ein klein wenig umgestylt werden.
Sie hatte ein "Holz-Dekor" - so gar nicht mein Geschmack!
Aber ein wenig Farbe und sie passt wunderbar in mein Arbeitszimmer.

Und nun noch eine freudige Nachricht.
Ich habe bei **Renate** GEWONNEN!


Diese schönen Stoffe werden (hoffentlich) bald bei mir einziehen.
Danke, liebe Renate.
Ich freue mich sehr darauf.

LG Doris 

Kommentare:

  1. Ich bewundere deine Geduld,dein mini Quilt ist wunderschön.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    für diese feine kleine Arbeit braucht man neben der Lampe ja fast noch eine Lupe!
    Der Mini ist ja wieder ganz süß geworden. Die Randbögen verleihen ihm so ein bisschen was von einer Briefmarke...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, Doris, so schöne Stöffchen werden bei dir einziehen.
    Und dein Mini NYB, du bist wirklich des Wahnsinns. Total schön.
    Um eine Tageslichtlampe beneide ich dich. Irgendwann gönne ich mir die große Stehlampe davon mit Krimskramsablage dran.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    dein Mini-Quilt ist einfach bezaubernd!!! Wunder-wunder-schön. So eine Tagesllichtleuchte habe ich auch und sie ist wunderbar, bzw. wird es wieder sein...wenn ich wieder werkeln werde.
    Tolle Stöffchen hast du gewonnen...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Welch eine Arbeit, so kleine Teile!!!! Wunderschön die Wirkung mit den Beautys!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. uuuh, so klein ist das? Das wär mir viel zu schwer.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)