Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 30. August 2015

Schloss Wickrath in Mönchengladbach


Hallo zusammen,

heute waren wir, noch am letzten Tag, 
bei der Ausstellung der Mosaikquilter.
Die Quilts waren in den ehemaligen Stallungen
Bei strahlendem Sonnenschein und 32°C im Schatten
war es angenehm kühl in den Räumen.
Hier nun Bilder
Bilder
Bilder.....










Diese Idee finde ich besonders witzig.
"Polaroid-Fotos"


















Beate total fasziniert von New York Beauties....





Auf die Ausstellung hatte mich **Bea**
auf ihrem Blog aufmerksam gemacht.
Danke dafür :o)

Aber Schloss Wickrath ist auch ohne Quiltausstellung
einen Besuch wert!
Hier ein paar Eindrücke: 






Es war ein schöner Tag,
den wir dann noch im Garten ausklingen ließen.
Einen guten Start in die Woche 
wünsche ich allen 
:o) Doris 

Kommentare:

  1. Wow, das sind ja viele tolle Quilts!!!
    Da kann frau sich ja gar nicht entscheiden, welcher am Besten gefällt...
    Danke fürs Zeigen und alles Liebe,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris, Danke für´s zeigen der schönen Quilts und für die schönen Bilder vom Schloß Wickrath,
    viel zu weit weg von uns.
    Heidi aus der Mitte von Hessen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    vielen Dank für's Zeigen. Ich habe es leider nicht geschafft dort hinzufahren. Schön, dass Du so viele Fotos von den tollen Quilts gemacht hast. Schloss Wickrath ist auch eine wunderbare Umgebung.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    herzlichen Dank für die schönen Fotos.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hätte ich das gewusst,hätten wir una dort treffen können. MG ist ja nur einen Katzensprung von mir entfernt.....schade....
    Aber vielen Dank für die wunderbaren Fotos...
    liebe Grüße Birgit,endlich fertig mit feiern ....

    AntwortenLöschen
  6. Oh da waren ja in der Tat wundervolle Quilts dabei. Danke für die schönen Fotos.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein toller Ort für eine Ausstellung und Du zeigst uns wunderschöne Quilts!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,
    vielen Dank für die schönen Bilder. Das ist gar nicht so weit weg von uns! Leider habe ich es nicht geschafft.
    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)