Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 1. August 2015

Mal wieder Hexas


Hallo zusammen,

nach langer Zeit komme ich endlich wieder dazu, 
an meinen Hexagons weiter zu nähen.


Das Oval in der Mitte ist auf den 
hellblauen Hintergrundstoff appliziert.
Die Sterne und Rauten in den Ecken liegen bisher nur lose auf.
Die endgültige Entscheidung ist noch nicht gefällt.
Ich habe noch andere Ideen, aber dafür brauche ich noch 
viel mehr blaue Hexas.
(Die bereite ich gerade vor, um dann auszuprobieren)
Mal sehen, wie ich dann weitermache.
Drum herum will ich ein etwas breiteres, buntes Binding machen,
das die Farbigkeit der Mitte widerspiegelt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Genießt die Sonne.

:o) Doris 

Kommentare:

  1. Wow! Ich bin unglaublich beeindruckt von diesem wunderschönen Werk. So viele Hexagons und wie wundervoll und stimmig du die Farben eingesetzt hast um diesen tollen Gesamteindruck zu schaffen. Ganz fantastisch, danke für die Inspiration.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön,deine hexies die sind auch ziemlich klein da hommst du nicht so schnell voran.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris! Das sieht jetzt schon megatoll aus und ich bin gespannt, was Dir sonst noch für die Ecken vorschwebt. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da staune ich und kriege den Mund nicht mehr zu!!!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    schön, dass es voran geht. Mit der Applikation des großen Hexa-Teils bist Du ordentlich voran gekommen. Auf Deine Ecklösung bin ich gespannt.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    das sieht Klasse aus!!! Ist wahrscheinlich nicht so einfach, so ein Riesenteil auf einen HG-Stoff zu applizieren... Ich bin auf den Fortgang der Dinge gespannt, wie groß/klein sind Deine Hexagons?
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Super sieht das aus!
    Aber ganz ehrlich?! Ich hätte das nicht appliziert, sindern ganz und gar mit Hexi's fertig gestellt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine gute Idee das auf zu applizieren. Vielleicht mach ich das mit meinem La Passion auch sobald ich Runde 3 fertig habe. Irgendwie sehe ich mich nicht noch über 10000 1/2 Inch Hexagons zusammen nähen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    das ist ja super. Bin sehr beeindruckt von diesem wunderbaren Quilt. Da bin ich gespannt auf Deine Idee mit den vielen blauen Hexagons.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Woow der Hexa Quilt ist schon beeindruckend.
    Dein Layout sieht toll aus!
    Weiter so, damit er bald fertig wird....
    Liebe Brüße Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)