Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 28. August 2015

Noch einer


Hallo zusammen,

hier nun mein 2. Zick-Zack-Schal.
Der ** Erste ** war ja in Rot-Tönen, 
dieser hier hat viel Grün drin, 
nur kommen die tollen Farbkombies 
auf dem Foto nicht gut rüber.
Kunstlicht ist eben nix für Fotos.
*** kostenlose Anleitung gibt's hier ****

Hier noch ein paar weitere Versuche, 
die schönen Farben einzufangen:



Der Herbst kann also kommen...
oder Nee, jetzt doch noch nicht.

Einen schönes sonniges Wochenende wünsche ich euch
:o) Doris 



Kommentare:

  1. Gefällt mir seeeehr gut!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    dein Zickzackschal ist eine Wucht. Die herbstlichen Farben harmonieren unheimlich gut. Ein echtes Prachtstück.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich in den Farben,diese Schals finde ich super,habe auch einen auf den Nadeln.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    Dein neuer ZickZackSchal sieht richtig gut kuschlig aus!!! Ich glaube, das probiere ich auch mal, hab noch so eine schöne handgefärbte Wolle und einen Regenbogen-Zauberball...
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Das Muster sieht ja toll aus, und die Wolle sieht richtig kuschelig und warm aus. Ich könnte mir gut vorstellen darin Reste zu verarbeiten.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)