Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 8. August 2015

Geschenke-Korb


Hallo zusammen,

hier zeige ich euch noch einen Korb.*g*
Dies ist die Beute aus meinem Urlaub.
Ein Geschenke-Korb für mich! 
Die Gelegenheit, in den Staaten einzukaufen
konnte ich mir doch nicht entgehen lassen! 


Dort kostet alles die Hälfte oder noch weniger, als bei uns.
(Die Welt ist ungerecht!)
Hauptsächlich habe ich mir Werkzeuge mitgebracht
und auch einiges, dass nicht mit Nähen zu tun hat. 
Ein paar Mitbringsel wurden auch schon weitergegeben.
Und dabei habe ich nur einen Nachmittag mit meiner Nichte
im "Fabric Depot" in Portland verbracht!
Na ja, und bei Wal*mart mußte ich auch 
noch ein paar Kleinigkeiten mitnehmen.
(da habe ich die 4 quadratischen Schneidelineale gefunden).
Gut, dass es Gewichtsbeschränkungen beim Gepäck gab,
sonst hätte ich mich bestimmt hoffnungslos verschuldet!

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.
:o) Doris 



Kommentare:

  1. Oh, so schöne Stöffchen und Werkzoigl und Dingelchen..... Da kann ein kreatives Herz schon schwach werden und MUSS die Dinge aus der Enge der Shops befreien ��
    Viel Spaß damit u.alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    das sieht toll aus! Ich möchte auch mal über den großen Teich..... Aber es ist ja nicht so, dass im Nähzimmer nix wäre... Im Moment ist dort etwas besonders Liebes: die große Tochter erobert die Janome und näht eine Babydecke für die Freundin...
    Schönes WE!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das glaube ich wohl. Meine Freundin war kürzlich auch in USA. Die hatte deutlich mehr eingekauft!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, tolle Mitbringsel sind das!!! Und bei SO einem Preisunterschied muss frau ja einfach die Stöffchen und Werkzoigl und Dingelchen aus ihrem tristen Shop-Zuhause befreien ;) Viel Spaß beim Verarbeiten und alles Liebe, Katrin

    Irgendwie verschwinden meine Kommentare im Blogger-Nirwana... Hoffentlich bleibt dieser...

    AntwortenLöschen
  5. WOW,
    das ist der ultimative Geschenkkorb.Gut, dass du dir selber diese Freude gemacht hast. Tolle Produkte hast du dir ausgesucht.Da könnte mir auch "einiges" von gefallen....um nicht zu sagen "alles" hihiihhihihi
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)