Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 26. Juli 2015

Wat'n dat?


Hallo zusammen,

bei **Marle** habe ich sie zuerst gesehen.
Da gefiel sie mir sehr.
Mußte ich gleich mal ausprobieren.
Also ihrem Hinweis gefolgt und zu **Elena** geschaut.



Mh - merkwürdige Form.
Und die Größe (mit 4 cm Hexas) 
scheint mir auch nicht sehr praktisch.
Nun ja, mir wird sicherlich was einfallen,
was ich damit machen kann.




Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende.
:o) Doris 

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    Genau "wat'n dat?!" habe ich auch zuerst gedacht, als ich das Täschle fertig hatte.
    Mir ist die ungewöhnliche Form auf Elenas Fotos auch nicht aufgefallen. Und anscheinend fällt es auf meinen Fotos - obwohl wegen dieser Form extra von allen Seiten fotografiert - auch nicht auf. Aber wie Du schon schreibst, es wird Dir ein Verwendungszweck einfallen. Ich habe mich an die Form gewöhnt und nähe das Täschle nochmal im Bonsai-Format (1cm Hexa-Kantenlänge) und parke meinen Fingerhut drin.
    Schönen Sonntag!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Doris,
    süß.....na vlt kannst du darin eine Garnrolle ver...stauen....schenken.....transportieren....
    wg deiner Mail melde ich mich noch.....
    Liebe Brüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    wieder alles Handarbeit ! Niedlich ist das Täschchen. Für Notfallmünzen oder Wechselohrringe auf Reisen reicht es sicherlich!
    Herzliche Grüße
    Marianne
    .

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    das ist ja ein niedliches Täschchen. Sieht nach einer friemeligen Arbeit aus. Hatte auch gelesen das es für einen Fingerhut ist aber Mariannes Ideen finde ich auch gut.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ja wat`n dat?
    Is niedlich... und....ja wenn du mal den Hausstand einpacken musst.... ;-)
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)