Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Montag, 4. April 2011

Buchstaben / Letters


Ja, es gibt mich noch, auch wenn ich in letzter Zeit nicht viel hier gezeigt habe. Ich mußte das schöne Wetter doch ausnutzen!
Mein Oster-Quilt ist fast fertig, also seit gespannt. In den kommenden Tagen, werde ich ihn euch zeigen können. 
Für den Quilt habe ich gestern erstmal ein paar Buchstaben gebacken. Jetzt muß ich noch ein klein wenig nähen und dann zeige ich ihn euch...

Yes, I am still here, even when I didn't show anything here for a longer time. But I had to take the chance with the beautyful weather!
My Easter Quilt will be finished soon. In the next few days I will show it here, so you may be exited.
For the quilt I had to bake some letters yesterday. Now I have to sew just a little bit more, than I can show you.
:o)) Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    das sind ja tolle Buchstaben. Ich muss gestehen, ich habe zwar früher von Salzteig usw gehört, aber so tolle bunte Buchstaben habe ich noch nicht gesehen. Vielleicht habe ich aber auch, nachdem meine Kinder groß waren, mich nicht mehr mit solchen Techniken beschäftigt, und mir ist die Entwicklung einfach davon gelaufen. Es wäre schön, mehr über das Material zu erfahren.
    Danke und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich ja mal gespannt ;).
    Ich hab mich schon gewundert, warum es bei dir so still ist. Nun wissen wirs. LG Vreni xx

    AntwortenLöschen
  3. It sounds like you've been enjoying yourself. It's always a good day when you get time to quilt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)