Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 10. April 2011

Frohe Ostern - Happy Eastern


Hier seht ihr meinen kleinen Osterwandbehang, endlich fertig. 
Ich liebe Ostern und besonders den Frühling. 
Das liegt bestimmt daran, dass ich im Frühling geboren wurde! 
Wenn alles wieder zum Leben erwacht, grünt und sprießt, die Farben nach dem langen Wintergrau wieder erscheinen und die Sonne auch wieder etwas wärmer scheint, freue ich mich immer sehr.
Schönen Frühling wünsch ich euch.

Here is my little Easter wallhanger finished.
I love Easter and especially springtime. This is because I am born in Spring, I guess.
When everything comes back to life, it' s greening and growing and finally the colours come back after the long period of winter gray and the sun finally starts shining again a little warmer I just enjoy it a whole lot.
Have a nice Spring time
:o) Doris

Kommentare:

  1. Wunderschön! Was für ein lieber Osterhase; der bringt sicher viel Schokolade und viele farbige Eier. Wir fliegen diese Woche nach Haus in die Schweiz und freue mich sehr auf Frühlingsluft. LG Vreni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    willkommen zurück!
    Schön Dein Hoppelhase, Ostern ist ja nicht mehr weit,hi.

    LG Ria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    der ist ja toll geworden, die Buchstaben kommen richtig klasse rüber. Ist das ein Eigenentwurf?
    Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Hello Doris,

    What a wonderful tribute to Easter and to spring! I really like the quilting that you did on your quilt. I have to admit that winter is my favorite season because I'm slightly :-) addicted to skiing, but spring comes close.

    Greetings from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja schön. Deine Fimo-Buchstaben machen den Miniquilt perfekt.
    Bist du PCmäßig wieder erreichbar? Klasse. Was haben wir nur früher ohne diese Maschinen gemacht. So lange ist das noch nicht her, und manchmal(aber immer seltener) wünsche ich mir eine komplett PC-freie Zeit. Ich war viel kreativer damals.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,

    ohhh da erinnerst du mich ja an was. Hab meinen Osterhasen noch gar nicht entstaubt lol.
    Deiern ist aber echt niedlich geworden :-)

    Viele Grüße ANia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris!
    Ein süsser Osterquilt. Die frühlingsfrischen Farben gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  8. Wow Wie hast du das gemacht? Sieht fantastisch aus. Mein Kompliment, das ist ja wirklich eine tolle Osterndekoration! Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  9. Ach Doris ist der niedlich!!!
    Ich mußte ganz genau gucken und hab so viele nette Details gefunden... tolle Ideen...!
    Ganz besonders find ich den Rand, die kleinen Herzchen drin und das Quilten.
    Wunderbar sind auch deine Würfel, bin gespannt, wie du weitermachst...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)