Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Montag, 22. April 2013

Hattinger Minitreffen im April 2013

 Hallo zusammen,
ich bin noch bis gestern in Hattingen (an einem anderem Platz) geblieben und war heute "natürlich" arbeiten, daher erst jetzt ein kleiner Post vom Treffen.
 Hier seht ihr eine Auswahl der tollen Quilts, die beim Hattinger Minitreffen im April 2013 mitgebracht und gezeigt wurden.


Wer auch die netten Teilnehmerinner sehen will, muß beim Patchwork und Quiltforum schauen, denn ich habe hier alle Gesichter versteckt. 
(Ich habe doch glatt vergessen, zu fragen, ob ich sie zeigen darf!)

 Tanzmaus 64 hat wieder netterweise zu sich eingeladen 
und ihre Wohnung der Verwüstung preisgegeben.
Von Mini-Treffen kann auch bald nicht mehr die Rede sein - 
diesmal waren wir schon mit 15 schnatternden Quilterinnen anwesend.

 Natürlich war es lustig, interessant, laut, arbeitssam und seeeeehr lecker.
Jede hat ja etwas zu Essen mitgebracht 
und etwas zum Schauen und einiges zum Stickeln...


 Dies war ein Geburtstags-Quilt von Schwester für Schwester zum runden Geburtstag:

 Umwerfend schön!
Hier ein Datail-Foto davon:

Es war ein tolles Treffen! 
Solch schöne Zeit geht ja immer viel zu schnell vorbei. 
Reichlich Ideen habe ich mit nach Hause genommen 
und ich freue mich schon auf's nächste Mal.
Ein ganz herzliches Danke an alle und besobders an Tanzmaus 64 für den schönen Tag.
LG Doris

Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Quilts. So ein Treffen ist gut für die Inspiration aber auch für die Seele, findest du nicht auch?
    LG
    Vreni xx

    AntwortenLöschen
  2. Nein, faul warst du nicht, ganz im Gegenteil ;). Tolle Teile hast du gemacht. Ich wünsche dir Inspiration für das Pom Pom Projekt und freue mich schon, zu sehen, was du dir ausgedacht hast.
    LG
    Vreni xx-

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht aus als ob Du ein Menge Spaß hattest, uns so ein show und tell ist doch immer schön, ich seh mir sehr gern Quilt von Anderen an.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, das sieht wirklich nach einem sehr schönen und fröhlichen Treffen aus. Ich erinnere mich immer noch gern an das Treffen vom letzten Jahr!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. What neat quilts! I love the bright colors, thanks for sharing them with us.
    Hello from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)