Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 21. April 2013

Tasche # 2 - Bag # 2



Hallo zusammen,
hier seht ihr das zweite Täschchen, dass ich genäht habe. 
Diesmal habe ich auch gleich daran gedacht, den RV seitlich nochmal abzusteppen.
Sie ist 25x15x10 cm groß und sehr praktisch, um Nähutensielien mitzunehmen oder was sonst so verstaut werden soll.


Hello everybody,
here you see the second little bag I made.
This time I thought of fixing the zipper sidewards right away.
It is 10" by 6" by 4".
It is very handy to take sewing things with you while travelling or other things to take.


Gestern war wieder ein tolles Treffen in Hattingen 
mit netten Frauen aus dem Patchwork-und-Quilt-Forum. 
Darüber berichte ich aber erst im nächsten Post.
Die Tasche war mein Wichtel-Geschenk beim Treffen. 
Weiter unten seht ihr alle Wichtelgeschenke auf einen Blick. 

Yesterday we had a nice meeting of the Patchwork-and-Quilt-Forum again in Hattingen.
More about it I will post later.
This was my give away present at the meeting.
Further down you se all the nice gifts toether.


Mein Wichtel ist das braune Nadelmäppchen in der Mitte hinter den "Haus".


Danke für all die netten Kommentare und 
ein herzliches Willkommen an meine neuesten Leserinnen.
Ich freue mich, dass ihr zu meinem Blog gefunden habt
und wünsche viel Spaß beim weiteren Stöbern.

Thank you for all the nice comments and a warm welcome to my newest follower.
I am happy you found my blog and wish you fun reading it.
:o) Doris 

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Tasche geworden, mir hat schon die gelbe so gut gefallen. Dabei fällt mir ein, dass ich drinend mal eine neue Badetasche gebrauchen könnte.
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche ist wunderschön und um den tollen tag beneide ich Euch ein wenig!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Geschenke ihr wieder ausgetauscht habt und deine Tasche ist besonders toll. Da hat sich jemanden sicher ganz riesig darueber gefreut.
    Herzliche Gruesse
    Vreni xx

    AntwortenLöschen
  4. So eine Tasche habe ich noch nie gemacht, muss unbedingt probieren. Deins ist so elegant, schöne Farben hast du ausgesucht für deine Streifen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    das Täschchen sieht klasse aus. Ich glaube bei unseren nächsten Treffen ist bei mir auch noch Mal eins fällig.
    Bis bald.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    mit den vielen Wichtelgeschenken siehts bei Dir ja auch wie an Weihnachten, da ist es Dir ja richtig gut gegangen. Und Dein neues Täschchen find ich auch gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)