Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Montag, 14. Juli 2014

Lesezeichen und Umschläge - Bookmarks and Envelopes


Hallo zusammen,
diese Lesezeichen sind aus naturbelassenem Leinen.
Lochstickerei drum herum, nette Franseln 
und fliegende Herzen.
Die flogen Iris und Bruni zu.

Hi there,
this book marks are made of line.
Some embroidery , nice fringes 
and flying hearts.
They flew to Iris  and Bruni.


Diese Briefe gingen ebenfalls auf die Reise zu ihnen.
Ich dachte mir, immer reden alle Blogger hier von "weicher" Post, 
wenn sie eine Umschlag mit etwas Selbstgenähtem bekommen. 
Warum also nicht mal wirklich "weiche Post" schicken? 

This letters were also sent to them.
I thought all bloggers are talking of "soft" mail here 
when they get an envelope with something self sewn in it.
So why not sewing a really soft envelope? 


Also habe ich welche genäht und innen ist 
ein Nadelläppchen.
Habe ich auch eins für mich gemacht?
"Natürlich" nicht!
So I made some and inside is a needle cloth.
Did I make one for myself?
"Of course" not!
:o) Doris 

2 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    da hast Du ja wieder hübsche Dinge gewerkelt. Die kleinen weichen Briefe sind eine witzige Idee.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    Das sind aber hübsche Briefe, eine sehr schöne Idee! Und auch die Lesezeichen sehen super aus.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.