Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Mittwoch, 16. Dezember 2015

Schneemann


Hallo zusammen,

da es hier bei uns dieses Jahr zu Weihnachten
wohl eher keinen Schnee geben wird,
habe ich mir eben einen Stoff-Schneemann gebaut.
Der Block wird ca 20 x 25 cm groß sein und 
irgendwann in einem Winterquilt verwendet werden.
Ja, meine To-Do-Liste ist genau so lang, wie eure *g*

Wer gerne auch selber Applikationen entwerfen möchte,
findet einige Tipps dazu ** hier ** bei meinen Tutorials.
:o) Doris 



Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    Ja die To Liste oder die "Möchte ich gern auch noch machen" wird immer länger, aber ist ist ja keine " Muss ich noch machen Liste".
    Dein Schneemann ist niedlich geworden. Gleich schnappt sich der Vogel die Möhre.
    Herzliche Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. I like your cheery snowman, he adds just the right happy touch to the Christmas season!
    Have a great week,
    Judy

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine super Idee und der Schneemann sieht klasse aus!!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    ja ich denke auch mit Schnee wird es dieses Jahr wohl nichts..seufz...um so schöner finde ich deinen selbstgebauten Schneemann. Er ist toll!
    Grüß dich ganz lieb
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    der ist wunderschön und danke für das Tutorial auf Deinem anderen Blog. Seit eben, nach einer Aktualisierung von Firefox, kann ich wieder kommentieren. Es ist eben wie schon immer: man muss alles aussitzen bzw. vieles erledigt sich von alleine.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Dein eisiger Geselle hat ziemlich gute Laune. Bestimmt wegen des lieben Besuchs ;-).

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Applikation! Wunderschöner Block!
    Bin heute das 1. mal auf Deinem Blog und werde hier sicherlich öfter mal vorbeischauen.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. War auf deinem Tuto-Blog. Danke dafür. Dein Schneemann ist wirklich ein hübscher Geselle.

    liebe Grüße
    Iris, die mal wieder nicht weiß, was sie alles zuerst machen soll.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)