Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 25. März 2018

Sets around the Year - Finale




Hallo zusammen,

nun ist es soweit - heute eröffnen wir die Link-Party 
für unser 12. Tischset. 
** Sets around a Year **

Unsere letzte Party, denn ein ganzes Jahr ist um, 
seitdem wir gemeinsam gestartet sind!

Das war eine ganz schöne Mammutaufgabe, 
zu der **Valomea** und ich Euch eingeladen hatten. 
12 Tischsets, die für eine gaaaanz lange Tafel reichen, 
oder die je nach Jahreszeit auf dem Tisch liegen. 
Einige von Euch haben sich ganz wacker der Aufgabe gestellt 
und tatsächlich jeden Monat ein Set genäht. 
Andere haben einzelne Sets genäht oder 
sind momentan im Geist noch dabei, die Sache zu vervollständigen. 
Und dazu wollen wir Euch natürlich auch noch Gelegenheit geben.

Elke und ich haben überlegt, wie wir das machen wollen und haben nun folgende "Spielregeln" festgelegt:



Wir loben zwei Gewinne aus: eine von mir genähte Projektmappe:

vorne mit transparenter Seite

hinten 

und das von Elke genähte kleine Pop-up-Wunder, 
das erst ganz klein ist 


und dann zu wahrer Größe aufpoppt.



Und damit passiert nun Folgendes


1. Wer bis zum 30. April, 23:55 Uhr, ** hier **  unter Elkes Post 
ein Foto von allen 12 Sets - für jeden Monat eins - zeigt 
und sein Interesse in einem Kommentar bekundet, 
kann in den Lostopf springen. 
Sollte ihm die Glücksfee hold sein, darf er zwischen beiden Dingen wählen.
Es spielt dabei keine Rolle, ob tatsächlich jeden Monat 
ein Set genäht wurde oder ob Ihr jetzt noch mal einen Endspurt einlegt.

2. Wer bis zum 30. April, 23:55 Uhr, ** hier*unter Elkes Post
 ein Foto eines oder mehrerer genähter Sets aus diesem Sew-Along zeigt
(also keinen kompletten Jahres Satz  mit 12 Sets)  
und sein Interesse in einem Kommentar bei Elke bekundet, 
muß nicht leer ausgehen,
sondern kann in den Lostopf für den zweiten Gewinn hopsen. 
Dabei spielt es keine Rolle, wann im Laufe des vergangenen Jahres 
man die Sets genäht hat.

3. Mitmachen darf jede, die in den vergangenen Monaten 
mindestens ein Set im Rahmen des Sew-Along gezeigt hat.

4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Am 1. Mai losen wir aus und verkünden die Gewinnerinnen auf **Valomeas Blog** 

Damit wollen wir beide uns bei Euch bedanken! 
Es hat uns viel Spaß gemacht, jeden Monat ein Thema, 
ein Stoff, eine Farbe auszusuchen und ein Set damit zu nähen. 
Manch' eine von uns ist dazu seinen Resten zu Leibe gerückt 
und ist damit mittendrin im momentanen Drive des Resteabbaus! 
Das fanden wir beide besonders schön, 
denn das ist Patchwork in Reinkultur.
Außerdem fanden wir es total interessant, 
eure Gedanken zum jeweiligen Set zu lesen und 
nachzuvollziehen, warum Ihr es so und nicht anders genäht habt.
Wir freuen uns über die bunte Vielfalt der Sets und 
den regen Austausch untereinander, der damit einherging.
Deshalb nochmals DANKE für's Mitmachen!

Euch allen wünschen wir lange Freude an Euren genähten Sets. Und seid nicht zimperlich - Patchwork ist zum Benutzen da.... ;-)


Nun machen wir die Bühne frei für Euer letztes Set und die Zusammenschau Eurer Werke! 
Schaut bei Valomea rein,
verlinkt eure Sets,
schreibt Kommentare
und ich wünsche allen viel Glück .




Und hier seht ihr meinen kompletten Satz Tisch-Sets.
Im nächsten Post erzähle ich euch dann etwas zu meinem letzten Set.

Laßt es euch gut gehen.



5 Kommentare:

  1. So alle deine Sets zusehen ist richtig toll, so farbenprächtig und passend zu jedem Monat, gefällt mir gut.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wirklich toll all eure Sets jetzt nochmal so zusammen zu sehen. Das war wirklich eine schöne Aktion!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    auch dir herzlichen Dank für eure Aktion, an der ich gerne teilgenommen habe.Sehr schön anzusehen, sind deine Sets..

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, das sieht so schön aus, alle Deine Sets!!! Ganz lieben Dank für diese tolle Aktion, ohne sie hätte ich noch immer keine selbstgenähte Sets ;o)
    Freu mich schon auf den Post zum April-Set....
    Ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Das war so eine wundervolle Aktion. Ich habe sei Sets auf mehreren Blogs verfolgt. Ein tolles Jahr! Leider habe ich nur zwei Sets geschafft. Aber zwei ist besser, als keins.
    Ich bin gespannt, ob ihr euch was neues ausdenkt.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.