Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Montag, 19. März 2018

TT wie Test Tasche



Hallo zusammen,

ohne viel Schnick Schnack, 
nur mal schnell ausprobiert und für gut befunden.
Die Zaubertasche von **hier**
Genäht in  30 Minuten 
vom Zuschneiden bis zu den Kam-Snaps.


Jetzt werde ich sie wohl auch mit Patchwork
und anderem Format noch in Angriff nehmen.

Lasst es euch gut gehen


11 Kommentare:

  1. So ein schnelles Ergebnis und dazu auch noch echt schön. Danke für den guten Tipp.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris, ich bekam diese Anleitung von einer Bekannten und habe schon viele solche Zaubertäschchen in verschiedenen Größen genäht. Das geht wirklich sehr schnell und unkompliziert. Jetzt weiß ich wenigstens wem dies zu verdanken ist. Danke für den Link. Du hast sehr schöne Stoffe für Deine Tasche ausgewält.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris, das ist eine hübsche kleine Tasche geworden. Und sooo fix genäht, BOA.
    Liebe Grüße von Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, das ist wirklich flott genäht! Dankeschön für den Link, jetzt habe ich beim Falten hoffentlich keinen Knoten mehr im Hirn.....
    Hab einen feinen Frühlingsanfangstag, liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Täschchen! Ich glaube, ich habe sie einmal genäht. Ging super fix.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    wow! War die Motivpositionierung eigentlich Zufall oder künstlerisches Schaffen? Auf alle Fälle ganz großes Kino!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja nicht so der Taschennäher, aber dieses Zaubertäschchen habe ich auch schon in einigen Variationen genäht. Es geht wirklich ruckzuck.
    Schöne Stöffchen hast du gewählt. Man kann es auch füttern und quilten.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ruck Zuck fertig und auch noch wunderschön und praktisch.
    So liebe ich es!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris, sehr sehr schön! Vielen Dank für den Link. Aber bei mir würde bestimmt das Einschlagen der K-Snaps schon 30 Minuten dauern. :-)
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Ah ja, Zaubertäschchen habe ich auch schon genäht. Total klasse.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch sieht dein Zaubertäschchen aus, schöne Stoffe hast du dafür verwendet, danke für den Link, Doris.
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.