Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 5. März 2019

Irgendwas ist immer....


Hallo  zusammen,

ein wenig habe ich an meinem Blue Work nun gequiltet.



Da es mit der Hand gequiltet wird,
geht es nicht ganz so schnell voran.


"Mein Indianer" hat jetzt eine Feder neben sich.



Und so sah es gestern von hinten aus.
Fertig ist er noch lange nicht.

Ich muss leider nun eine längere Pause einlegen.
Nähmaschine wird gar nicht gehen.
Ich werde in den nächsten Wochen daher eher lieseln und Stricken
und vielleicht komme ich ja auch wieder zu Pinsel und Farbe?

Falls ihr also nichts oder wenig von mir hört,
liegt es daran, dass ich erstmal ausgebremst bin.
So wird auch mein "Stich-für-Stich" 
diesen Monat leider ausfallen müssen.
Ich hoffe trotzdem,
dass ihr am 12.3. eure Fortschritte zeigt.

Lasst es euch gut gehen.



15 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    dann hoffe ich mal, das es bald besser geht :0) Da schwant mir ja schon Übles mit meinem HP Quilt :0) Deine Arbeit sieht wirklich wunderschön aus und immer mit der Ruhe! Für nächsten Dienstag hab ich schon was gewerkelt und komme prima voran, dank Stich für Stich! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Doris, da wünsche ich Dir gute Besserung und schnelle und vollständige Genesung! Dein Quilting gefällt mir sehr und es macht gar nix, wenn es dauert, dafür ist es ja von Hand gearbeitet ;o) Zeichnest Du Dir die Quiltlinien vor? Und wenn ja, welches Werkzeug benutzt Du dafür?
    Ganz liebe Grüße aus Franken an Dich und hetz Dich net...
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    irgendwas ist immer.... so ist es. Und alles wird hoffentlich richig gut. Ich räum' derweil bisschen auf und treffen wir uns wieder zu Stich um Stich und Du wirst eine Menge Stiche um die Lieblinge herum gesetzt haben!
    Ganz herzliche Grüße!
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris, der blue work wird geduldig auf dich warten. Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes, das dich ausbremst. Vorsorglich wünsche ich dir Alles Gute.
    Gruß Carola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    ach, ich bin wie immer hin und weg von diesem wundervollen Quilt! Die Feder beim Indianer gefällt mir super gut!
    Es tut mir leid, daß Dein maschinchen grad nicht will, ich hoffe, sie ist bald wieder "gesund" ;O)
    Aber, wie gut, daß wir doch vielseitig in unseren Hobbies sind und so Zeit für andere kreative Dinge gewonnen ist :O)
    Ich bin gespannt, was Du uns dann bald zeigen wirst, ob aus Wolle oder mit Farben auf Papier gezaubert!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ohje ... nicht noch mehr Menschen, denen etwas fehlt ... ich wünsche dir gute Besserung und das es bald wieder geht! Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris
    Deine Quilterei sieht toll aus, ich bin schon auf die restlichen Bilder gespannt. Ich hoffe, es ist nichts gravierendes🙈. Erhol dich gut und "heb Sorg"
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung und beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    ach Mensch, zwischen den Zeilen klingt das nach gesundheitlichen Schwierigkeiten - hoffentlich nichts Ernstes!
    Deine Bluework finde ich absolut gelungen, aber das weißt du ja!!! Und das Quilting (und dann auch noch per HAnd) wahnsinnig schön!!! Was nimmst du denn zum Vorzeichnen? Oder zeichnest du gar nicht vor?
    Ich wünsche schon einmal vorsorglich gute Besserung!
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  10. Du machst das klasse mit dem Handquilten und hast feine Ideen dafür. Für die Tage der Abwesenheit drücke ich dir alle Daumen. Du schaffst das!!!
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris,
    ganz toll schaut Dein Quilt aus. Ich kann mich nur den anderen anschließen und Dir alles Gute wünschen.
    Liebe Grüße zum Wochenende
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris,
    oh je... Ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung. Von Deinem blauen Quilt bin ich begeistert, das wird ein wunderschöner, ganz spezieller Quilt werden.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doris,
    dieser Post ist mir irgendwie durch gerutscht! Ich habe ihn erst heute gesehen.
    Deine Quilting sieht super gut aus!
    Dein Post hört sich ansonsten nicht so gut so gut an ich hoffe es ich alles ok bei dir! Falls dich gesundheitliche Probleme von der Nähmaschine fernhalten wünsche ich dir gute Besserung!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  14. liebe Doris , dein baluer Quilt wird immer schöner und persönlicher. Dir auch von mir Gute Wünsche für die "Kranke Nähmaschine" und vor allem für Dich, was auch immer dich ausbremst, lass dich nicht unterkriegen.
    liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  15. Ja - das Handquilten braucht seine Zeit, gibt aber auch Gelegenheit viel auszuprobieren und einfach draufloszuquilten. Sehr schön wird dein blauer Quilt. Gefällt mir gut.
    Gruß Martina

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.