Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 26. Dezember 2019

Baumler




Hallo zusammen,
gerade machte es mir so viel Spaß,
weitere LiBellchen zu lieseln ,
zu sticken und zu dekorieren.
Deshalb liegen gerade immer wieder Rauten auf meinem Tisch.

Aus diesen Anfängen oben,
Rauten mit 4 cm Kantenlänge,


ist das entstanden.
Da es alles Kleinigkeiten zu Weihnachten sind bzw. waren,
kann ich sie erst jetzt zeigen.


Aus Hexagons mit 2 cm Kantenlänge
ist dann dieser Scherenfinder geworden.
Nun gehört er :



Ich hoffe die Beschenkten haben lange Freude daran.


Das nächste LiBellchen  ging dann auch gleich in Arbeit.




Meine "älteste" Freundin mag gerne solchen Schnick Schnack
und deshalb wurde hier auch etwas üppiger verziert.

Lasst es euch gut gehen.



6 Kommentare:

  1. Guten Morgen du Liebe, jetzt bin ich aber hellwach! Was für eine tolle Überraschung! Ich danke dir ganz herzlich und freu mich darauf, diesen Baumler (sogar mit meinem Namen) in natura zu sehen - und das schöne ist, ich darf ihn sogar behalten. Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag
    liebe Grüße eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Da warts du aber noch fleißig. Ich glaube so ein Libellchen muss ich irgendwann auch mal probieren. SchnickSchnack zum Verzieren hätte ich mehr als genug!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    Superschön deine kleinen Fummeleien.
    Genieße den letzten Weihnachtstag!
    Liebe Grüße,Marita

    AntwortenLöschen
  4. Dein neuer Baumler sieht toll aus...ich mag auch solchen Schniggschnagg;-)
    Hab noch eine schöne Zeit..

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    ich freue mich sehr daran! Und war ganz gerührt, dass so ein tolles Libellchen in unser Haus geflattert kam. Vielen lieben Dank!
    Ich habe in diesen Tagen keinen Stich getan, keinen einzigen und nun gehe ich erst mal arbeiten, mal sehen, wie es dieser Tage wird...
    Liebe Grüße an Dich!
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    das sind die zauberhaften kleinen Kleinigkeiten, die uns als Handarbeit auf dem Sofa erst Spaß und anschließend lieben Menschen eine Freude bereiten. Schön ist/sind Deine Libellchen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.