Donnerstag, 4. März 2021
Restposten
8 Kommentare:
Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.
Ich habe auch zwei Test"blöcke" aus meinem ersten Applizier- und Freihandquiltkurs rumliegen und grüble immer wieder darüber nach, was ich draus machen könnte. Für Kissen sind sie zu klein und für Buchhüllen zu groß. Durch den weißen Stoff lassen sie sich auch nicht so recht woanders einarbeiten.
AntwortenLöschenAus deinen Happy Drops Quadraten könnte ich mir eine Tote-Bag vorstellen, evtl. noch um ein paar Quadrate vergrößern, ich habe vom Bild her keine Größenvorstellung. Die Tulpen könnte ich mir als Tischläufer oder als Untersetzer vorstellen, da würde ich aber das Ei nicht integrieren. Aus den Bindingstreifen könnte ich mir einen Ofenhandschuh, der das ganze Blech umfasst, vorstellen (Freebook von filumas), wenn es von der Länge her langt.
Bin gespannt, was draus wird.
Liebe Grüße, Ulrike
Hallo Doris,
AntwortenLöschendanke für deinen Besuch bei mir!
Du hatst ja tolle Nettigkeiten in deinem Fundus entdeckt...sie alle haben es verdient weiter verwertet du werden. Eine Hexitasche hört sich gut an- bin gespannt darauf.
LG Klaudia
Aus all den Sachen lässt sich was machen. Wir Patcherinnen sind doch erfinderisch.Dir fällt schon was ein. Grüße von Rela
AntwortenLöschenLiebe Doris,
AntwortenLöschenRestposten gibt es jede Menge. :-) Eigentlich läßt sich ja aus allem etwas machen. Fragt sich nur, ob man das auch haben möchte. Ich habe gerade Restblöcke in eine Verschenkkiste für meine Freundinnen gelegt für unser nächstes Treffen. Wenn das allerdings noch lange dauert, kann es sein, dass ich einiges wieder hervorhole.
Liebe Grüße
Renate
Da hast du ja spannende Projekte aus deinen Boxen gezogen. Wenn sie erst einmal ans Licht kommen, werden sie bestimmt auch weiter gearbeitet.
AntwortenLöschenLiebe Doris,
AntwortenLöschendas sind doch ganz viele wunderbare "Aufräum- und Verwert-Anfänge! ch bin gespann, wie es weitergeht!
LG
Christiane
Liebe Doris, Deine Restposten sind eher tolle Fundstücke und ich bin sicher, Du wirst was Tolles daraus machen ;o)
AntwortenLöschenLiebe Grüße an Dich und ein feines Wochenende
Katrin
Liebe Doris,
AntwortenLöschenoh ja, das kommt mir doch sehr gekannt vor. Fundstücke habe ich auch genügend. Oft denke ich: da könnte doch noch eine Projekttasche draus werden. Doch bis an die Nähmaschine schaffen es die Fundstücke dann oft doch nicht. Du siehst, Du bist in guter Gesellschaft.
Liebe Sonntagsgrüße
Anke