Montag, 26. April 2021
Frühlingsboten
8 Kommentare:
Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.
liebe doris,
AntwortenLöschenich liebe die kafka bänder, habe welche aus der little britain serie und hüte sie wie meinen augapfel :0) die schneeglöckchen sind megaschön und machen sich toll auf dem täschchen. auch die lavendelsäckechen sind wunderhübsch :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)
Liebe Doris,
AntwortenLöschendas ist wirklich süß!
Das Band ist herzallerliebst. Es ist gut, dass solche traditionellen Handwerksbetrieben wenigstens teilweise erhalten bleiben. Ist ja immer eine Frage, ob es auch Käufer gibt.
Hab einen guten Start in die Woche!
Elke
liebe Doris, von der Weberei sah ich auch schon aml einen Bericht im Fernsehen, sehr beiendruckend wie traditionell noch Bänder gefertigt werden. Du hast sie wunderschön und sehr vielseitig verarbeitet. Geerade mit den jeansstoff passt es wunderbar. Liebe Grüße von Frauke
AntwortenLöschenHallo Doris,
AntwortenLöschenda bist du sehr kreativ. Hübsch sehen die Näharbeiten aus. Die Bezeichnung Schlamperle ist auch nicht so die Wortwahl für mich. Die schönen Webbänder habe ich auch noch in der Schublade liegen. Einsam und verwaist. Ich sollte sie wieder vor holen.
Eine schöne Woche
Tina
Liebe Doris,
AntwortenLöschenDu hast das wunderschöne Webband toll weiter werarbeitet. Das schöne zarte Schneeglöckchen-Muster hätte ich vermutlich nicht mit einem derben Jeansstoff kombiniet, doch es passt richtig toll. Da hast Du Dir eine tolles neues Täschchen genäht. Der Name "Schlamperle" erinnert mich an meine Schulzeit. Da hatten wir ein sogenanntes "Faullenzer-Täschchen" für die Stifte. Auch ein nicht so schöner Begriff, wie ich finde.
Liebe Grüße und viel Spaß mit dem neuen Täschchen.
Anke
Liebe Doris,
AntwortenLöschendas Schneeglöckchenband ist besonders schön, aber auch deine Lavendelsäckchen sind sehr hübsch und werden hoffentlich ihren Dienst erfüllen.
Liebe Grüße Erna
Schlamperle ist in diesem Fall nicht die Bezeichnung für das Aussehen des Täschchens, sondern dass man den Inhalt einfach ohne Überlegung schlampig hineinwefren kann. So wie das Faulenzertäschchen, was Anke meint. Ohne Fächer für die einzelnen Utensilien. Es grüßt dich Rela
AntwortenLöschenLiebe Doris,
AntwortenLöschenich hatte auf Ausstellungen auch diese Bänder gesehen. Du hast besonders schöne in deinem Vorrat. Das Täschchen und auch die Lavendelsäckchen sehen toll aus.
Liebe Grüße
Renate