Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 7. Mai 2021

Unverhoffte Post

 


Hallo zusammen,

schaut mal.
Gestern habe ich unverhofft diese 
wunderschöne Karte von **Regina** bekommen.
Ich freue mich sehr darüber 
und über die lieben Worte.
Ganz herzlichen Dank Regina.
Das Motiv, auf Jeans 
und in einem schönen Passepartout 
ist so fein gearbeitet!
Wunderschön.
Das Foto wird dem gar nicht gerecht!

Und wieder einmal möchte ich sagen:
Danke an alle, die meinen Blog besuchen,
mir nette Kommentare schreiben
und sich auch per E-Mails mit mir austauschen.
Ohne diese Kontakte würde mir etwas fehlen.

Ich freue mich,
dass es euch gibt.

Lasst es euch gut gehen

(PS: zur Zeit habe ich kein E-Mail-Programm,
also nicht wundern, wenn ihr keine Mails von mir bekommt.)


6 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    ich habe heute auch so eine fein bestickte Karte bekommen. Die Regina kann so filigrane Sachen! Ich staune immer, was ihr da so alles einfällt zur Gestaltung...
    Hab ein schönes Wochenende!
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Post Du da bekommen hast, liebe Doris!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris, sehr schön sind solche Überraschungen, auch ich genieße die Kontakte sehr.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. liebe doris,
    das ist ja eine ganz tolle karte, Regina macht immer so wunderschöne sachen! ganz klasse :0)hab noch einen schönen sonntag und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    ja, die Karten von Regina sind wirklich toll, ich habe auch so eine tolle Karte bekommen.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    ich durfte mich auch über eine so wunderschöne Karte freuen. Es sind alles kleine Kunstwerke.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.