Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Mittwoch, 2. Juni 2021

Wichtelei zu Ulrikes Bloggeburtstag

 


Hallo zusammen,

nun war es soweit.
**Ulrike** feierte ihren 9. Blog-Geburtstag.

Für meine Wichtel-Partnerin **Pamela**
habe ich diese Stiftetasche genäht.
Vorab hatte ich eine Merkliste bekommen zu ihren Vorlieben.
Da war es schnell klar,
das ich ihr diese kleine Schlamperle nähen wollte.
Ich habe dafür ihre Lieblinksfarben aus meinen Stoffen rausgesucht
und da sie außerdem Vögel mag,
wurde ein kleiner Piepmatz darauf appliziert.


Innen sind kleine Seitentaschen,
die ich immer noch extra mit einnähe,
weil ich sie praktisch finde.



So sieht die andere Seite aus.
Aus den Resten des RV nähe ich gerne
noch Schlaufen an den Taschenenden,
so ist das Öffnen und Schließen einfacher.


Es gab auch noch ein paar Beigaben,
die hat Pamela auf ihrem Blog gezeigt,



Ich hoffe alle anderen Wichtel haben sich 
genauso über ihr Geschenk gefreut, wie Pamela.
Sie hatte mir gleich geschrieben,
als das Päckchen angekommen war.

Lasst es euch gut gehen


8 Kommentare:

  1. Liebe Doris, hach herrlich der kleine Vogel als Blickfang. Schöne freundliche Farben hast du ausgesucht. Solche Täuschen kann man nicht genug haben.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. liebe doris,
    ich bin noch immer so geflasht von der schönen mappe, die anke für diech genäht hat :0) bei pamela hab ich mir das Täschchen schon angeschaut und finde es wirklich toll. das mit den innentaschen ist praktisch, so kann man alles besser verstauen und wiederfinden :0) ...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    das Schlamperle ist herzallerliebst und hat sicher ganz viel Freude gebracht!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, ein sehr liebevoll gestaltetes Mäppchen hat die Reise zu Pamela angetreten, die sich sehr darüber freuen wird. Das Vögelchen ist eine extra nette Gestaltung.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Dein kleines Täschchen ist fantastisch .Der kleine Pippmatz ist das i-tüpfelchen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Der Vogel ist so ein liebevolles Detail. Die Empfängerin freut sich ganz sicher. LG Rela

    AntwortenLöschen
  7. Ein Täschchen - ganz Doris! Das ist zauberhaft geworden.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Superschön ist dein Täschchen. Besonders gut gefällt mir der kleine Vogel, der macht es zu etwas Besonderem.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.