Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 1. Juni 2021

Wichtelgeschenk zu Ulrikes Blog-Geburtstag

 


 Hallo zusammen,

Oh, wie sehr habe ich mich gefreut!!! 

Dieses Päckchen habe ich bekommen.
Hä? Wieso schickt mir **Anke** denn so einen großen Umschlag?
 

Also gleich aufgerissen und - oh, das Wichtelgeschenk! 
Wieder rein in die Tüte und ab ins Arbeitszimmer zum Fotografieren.



Vorfreude bei jedem Schritt, Päckchen entblättern, 


Mappe betrachten, Mappe öffnen, dabei alles fotografieren und 
FREUEN FREUEN  FREUEN



Ja, ich freue mich sehr über die wunderschöne Mappe und ihren Inhalt. 
Gut durchdacht, prima umgesetzt, 
in meinen Lieblingsfarben mit 
passenden  Schreibthema/Schrift- Stoffen und sogar mit Briefmarken! 


Ein Block mit marmoriertem Briefpapier,
bedruckte Briefumschläge, Fineliner ...
 


Ich habe alles mit einem Grinsen im Gesicht ausgepackt, angeschaut, befühlt, 
Aber es hat schon eine Weile gedauert, bis ich entdeckt habe, das die NYBs auf den Karten meine genähten Blöcke sind! WOW.
 

**Anke**hat sich so viele Gedanken gemacht und alles ganz individuell für mich gestaltet!



 Und natürlich hat sie mir auch noch eine Karte mit lieben Worten dazugelegt.

Ich bin total gerührt und begeistert und hin und weg. 
Ich freue mich von ganzem Herzen und sage herzlichen Dank 
für dieses megatolle Wichtelgeschenk!

Die Mappe wird einen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch bekommen.
 
Ich hoffe, eure Wichtel haben sich genauso viel Gedanken gemacht, Mühe gegeben und Freundschaft hineingenäht, wie Anke in mein Wichtelgeschenk.
 
Danke liebe Anke

 Und nun verlinke ich den Post noch zu **Ulrike**,
die diese Wichtelei anlässlich ihres 9. Blog-Geburtstags ins Leben gerufen hat.
Herzlichen Dank, Ulrike,
für diese wunderbare Tausch-Wichtel-Geburtstags-Aktion
und nochmal herzlichen Glückwunsch 


 Morgen zeige ich euch dann das kleine Geschenk,
das ich verschickt habe.

Und nun schau ich mal, was die anderen für tolle Ideen hatten.

Lasst es euch gut gehen


14 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    wie schön! Ein wundervolles Wichtelgeschenk hast du bekommen. Die Häuser auf der Schreibmappe sind eine Wucht! Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass du dich sehr gefreut hast -wow!
    Vielen lieben Dank für das schöne Wichtelpaket, dass bei mir eingetrudelt ist! Ich liebe dieses Mäppchen, die Farben und das darauf gestickte Motiv!
    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    da hast du ein tolles Wichtelgeschenk bekommen. Wie aufmerksam von Anke, dass sie deine NYB Blöcke als Motiv für die Karten genommen hat.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. liebe doris,
    aus allen deinen worten kann ich vollständige begeisterung entnehmen :0) und das wäre ich auch gewesen bei so einem wunderschön gearbeiteten und liebevoll durchdachten wichtelgeschenk. Als ich die AUSLOSUNG DER WICHTELPARTNER VORGENOMMEN HABE; HAT IRGENDWIE ALLES WUNDERBAR GEPASST, bei euch beiden hatte ich ein gutes gefühl *lach* die mappe sieht wunderschön aus, ist so toll genäht. Alles passt einfach nur zu dir, Doris. Da hat anke sich total viele gedanken gemacht, ich bin begeistert. und das mit den NYBs ist der hammer! vielen lieben dank fürs mitmachen und vorbeischauen, ich hoffe, das du auch nächstes mal lust und zeit haben wirst dabei zu sein :0) ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    was für ein liebevoll genähtes Mäppchen, die Hausreihe gefällt mir richig gut! Da hat sich Anke richtig viel Mühe gemacht, toll!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. So ein wunderschönes Mäppchen mit viel Liebe hergestellt wie man erahnen kann. Ich bewundere Menschen die Geduld für so etwas haben, das Mäppchen ist wirklich etwas besonderes. Auch die "Beigaben", es gefällt mir alles sehr!. LG moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    wow, was für ein liebevoll gestaltetes Mäppchen - und die Karten mit den NYBs, wow! Viel Spaß damit!
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    das hat sich doch gelohnt, für dich und deinen Wichtel. Eine tolle Party, wo alle zufrieden sind.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. liebe Doris,
    Eine ganz tolle Schreibmappe samt Bestückung, wobei die Karten der Hammer sind, hast du von deiner Wichtelpartnerin erhalten. Die nächtliche Häuserzeile gefällt mir ausgezeichnet. Ich wünsche dir viel Freude damit.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. So viel zu entdecken und das alles in diesem tollen Mäppchen, klasse!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Es war mir eine große Freude für Dich zu nähen, liebe Doris. Wie gut, dass Ulrikes Auslosung ng uns beide zusammen geführt hat. Blau in allen Schattierungen gefällt mir ebenso gut wie Dir. Deshalb war die Mappe auch schon sehr lange fertig, damit ich sie noch etwas mit den Augen streicheln konnte.😉 Es freut mich, dass Du mit allem glücklich bist und wünsche Dir viel Freude damit.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wunderschöne und so persönlich durchdachte Geschenke, aus deinen Worten spürt man richtig die große Freude heraus - wie schön! Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris,
    oh wouh, da hat sich Anke aber richtig Gedanken gemacht.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  13. Das Du diese Mappe mit Augen und Händen streichelst, kann ich sehr verstehen, so schön. Und auch der "Rest" ein wohl durchdachtes Wichtelgeschenk.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doris, das ist ja ein ganz besonderes Wichtelgeschenk und sogar Karten mit Deinen ganz persönlichen NYBs, wie toll ist das denn!?! Ich kann Deine Freude sehr gut verstehen, hier war es auch ein Fest!
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.