Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Mittwoch, 1. September 2021

Grauer Star


Hallo zusammen,

ich bin leider gezwungen, eine Weile auszusetzen.
Der Doktor sagt, ich darf nicht lesen!
Also auch keine Kommentare lesen oder schreiben
oder auf eure antworten.
Und auch keine Handarbeiten
und kein Computer
und nicht bücken 
und keine Anstrengungen...
Statt dessen eine Augenklappe und Tropfen.
 Oh je, was mach ich denn in der Zwischenzeit?
Fernsehen darf ich, mach ich aber gar nicht so gerne 
ohne etwas in den Händen!

Drückt mir die Daumen,
dass **alles** gut geht.

Ich melde mich.



 

5 Kommentare:

  1. Alles Gute zur Heilung, , Geduld und schöne Hörbücher wünscht Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke die Daumen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, das ist nicht schön. Hörbuch kann ich empfehlen. Die einzige Gefahr dabei ist, dass man einschläft. Wenn du welche brauchst, ich hab noch einige. Einfach Bescheid geben, auch über das Telefon. Ich schick sie dir gerne. Gute Besserung wünscht Rela

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, liebe Doris, da wünsche ich Dir ganz schnell gute Besserung. In einer solchen Situation wird uns doch immer wieder schmerzlich bewusst, wiecsehr wir doch Augenmenschen sind. Halte durch und schohne deine Augen und lese eine Weile mit den Ohren.
    Ganz liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ohje,
    jetzt lese ich es....wirst du operiert? mein mann hat es wohl auch, Dienstag müssen wir zum Doc. Ach Mansch, alles Gute und ich drück die Daumen, das es dir bald besser geht! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.