Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 24. September 2021

Löcher

Hallo zusammen,

von meinen "Happy Drops" hatte ich ja noch so einige Quadrate und Kreise übrig.
Nun wollte ich damit mal etwas Neues ausprobieren.


Irgendwo hatte ich da mal was im Internet gesehen.
Durchbrüche, Aussparungen, Fenster...
So habe ich dann bei einigen Reststücken 
kreisförmige Aussparungen genäht.


Dann wurde noch ein wenig mit Stickgarn gequiltet



und die einzelnen Quadrate mit Binding eingefasst.
In die "Löcher" könnten noch Perlen oder 
etwas kleines aus Stoff hinein kommen.

Ich könnte mir vorstellen,
daraus ein Fensterobjekt zu machen.
Mal sehen, was und wie es dann wird.

Lasst es euch gut gehen



6 Kommentare:

  1. Oh, liebe Doris,
    das sieht total spannend aus! Ein Fensterobjekt könnte ich mir gut damit vorstellen... ich freu mich schon auf deine Umsetzung!
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke, deinen Happy Drops hab ich mir nochmal angeschaut und nach wie vor bin ich sehr begeistert. Die angefüllte Mustermitte, die sich zum Rand hin auflöst sieht schon klasse aus. Und jetzt gehört all deine Kreativität und Fantasie dem Rest - ganz sicher wird auch das super schön.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    das sieht man mal wieder, dass Du nicht nur Patchworkerin, sondern auch Künstlerin bist!
    Hab ein schönes Wochenende mit den bunten Kreisen!
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    oh, Mal ganz anders. Ich bin gespannt was du in die Löcher tüdelst. Am Fenster kann ich mir das ganz toll vorstellen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht spannend aus,bin auf das Ergebnis sehr neugierig.
    Liebe Grüße Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Solche Bullaugen finde ich auch sehr dekorativ. Bin gespannt, was Du aus Deinen Loch-Quadraten noch machst. Auf jeden Fall mache ich auch bald wieder Bullaugen. Danke für die Inspiration.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.