Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 6. September 2022

New York Beauties in der Warteschleife

 


Hallo zusammen,

ach du meine Güte!
Es ist ja schon eine Ewigkeit her,
dass ich etwas gepostet habe!
Habt ihr mich vermisst?

Die Nähflaute ist noch immer nicht überwunden.
Es war zu warm
und hier gab's zudem andere Anforderungen.

Aber so langsam kommt der Gedanke,
mich an die Nähma zu setzen schon wieder öfter.
(Jetzt brauch ich nur noch eine Tüte Zeit!)

Die Fotos habe ich schon vor längerer Zeit gemacht
und sie dann verschusselt!
Jetzt sind sie wieder aufgetaucht.

Diese wunderschönen NYB Blöcke
habe ich von **Jeannette**bekommen.

Zwar passen sie von der Größe sehr gut zu meinen **NYBs** in **Blautönen**,
aber farblich sind sie doch sehr eigenständig.
Daraus muß ich dann wohl
den nächsten New York Beauty Quilt nähen!
Das wird dann der 4. sein
und ganz bunt soll er werden.


Die Kiste hier kam mit den Blöcken an.
Voll mit tollen Batik-Stoffen!
Liebe Jeannette,
nochmals ganz herzlichen Dank dafür!

Ich weiß zwar noch nicht,
wann ich endlich daran nähen werde,
(denn so schnell wie Jeannette bin ich nun wirklich nicht!)
und ich habe mir selbst ja versprochen,
dass ich erstmal ein paar UFOs landen lassen will,
aber solch ein toller Quilt
braucht eben auch seine Zeit.
Wenn es losgeht,
werde ich natürlich berichten.

Lasst es euch gut gehen.


6 Kommentare:

  1. Huhu Doris,
    klar hab ich dich vermisst :0) aber es geht wohl vielen so (mir auch). Das Wetter war eben nicht dazu angetan viel an der Maschine zu sitzen...der Herbst kommt ja jetzt. Was für eine tolle Wunderkiste! Die Blöcke gefallen mir sehr, aber es ist schwer sie zu bestehenden zu setzen. Ich bin gespannt... ...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Die New York Beautys sehen immer sehr schön aus. Selber genäht habe ich noch keinen. Der sehr heiße Sommer hat auch nicht unbedingt zum Nähen animiert. Aber nun wird es ja kühler.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    na, da hat Jeannette ja ordentlich für Material gesorgt und du kannst weitere schöne NYBeauties nähen. So kommt bestimmt die Nählust zurück.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    das Muster lässt Dich nicht los, was?
    Aber es sind auch wirklich schöne Blöcke.... Ich habe hier auch noch Batikreste zu Vernähen, mal sehen, ob wir nun wieder bisschen in Tritt kommen an den Maschinen.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris, Die Beauties sind absolute Spitze - no pun intended;-)) Die Farbwahl gefällt mir außerordentlich, da ich es auch sehr bunt mag. Ich brauch auch immer einen Ruck um an die Maschine ranzugehen. Kommt Winter - kommt Nähma !
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris, das Muster ist super;)

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.