Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 18. September 2022

Reparieren von 12 bis 12 - Spitze

 


Hallo zusammen,

feine Spitze am BH
Leider nicht sehr strapazierfähig.
Schwupps, mal eben beim Anziehen
mit den Fingernägeln hängen geblieben 
und schon waren 2 Löcher drin.

Also, wie reparieren?
Feine Spitze,
feine Nadel und feines Garn.



Na, wo waren die Löcher?
Ist doch gut gelungen, oder?

Verlinkt wird zu **Elke**


Lasst es euch gut gehen


6 Kommentare:

  1. Eine ganz und gar unsichtbare Reparatur, liebe Doris! Toll gemacht!
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Gut gemacht. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt liebe Doris!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Sieht aus wie neu.
    Liebe Grüße schickt Renate

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist gut gelungen!
    Solche Sachen sind sehr ärgerlich. Aber zum Glück guckst nur Du da ganz genau hin und dann kannst Du Dich jedes Mal freuen, dass es so gut funktioniert hat.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Sieht aus als wäre nichts passiert, gut gemacht.
    Bei diesen Kleidungsstücken bin ich sensibel geworden. Spitze und dicke Nähte empfinde ich oft kratzend und hinten verrenken zum Schließen nervt mich auch gerade. Es ist schwierig etwas ohne Spitze, Bügel und push in der richtigen Größe zu finden.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.