Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 14. Januar 2023

Lies mal wieder

 


Hallo zusammen,

leider komme ich immer noch nicht so viel zum Nähen,
wie ich gerne möchte.
Die Blöcke mit den **Kreativ-Motiven** hängen an der Wand,
aber ich stecke irgendwie fest.
Zu viele Ideen, wie sie zusammen passen,
aber ich kann mich noch nicht entscheiden.
Das braucht Zeit zum "Reifen"

In solchen Phasen beschäftige ich mich dann gerne
mit etwas Kleinem als Ablenkung.


So sieht es dann auf meinem Tisch aus.
Entwürfe mache ich auf Millimeter-Papier.
Davon habe ich aus Schulzeiten immer noch reichlich .


So sind diese Lesezeichen entstanden.
Ich brauchte auch gerade wieder Mitbringsel 
und hatte Lust auf Sticken.
Die Motive sind 3 x 3 cm klein
und haben richtig Spaß gemacht.

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch
und lasst es euch gut gehen.


7 Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Mitbringselidee, die Bötchen machen gleich Lust auf Urlaubslektüre. Lesezeichen kann man ja nie genug haben, verschwinden sie doch gern mal in Büchern, Sofaritzen, unter Betten und in Taschen. VG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Drei Zentimeter klein? Wow. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    die Lesezeichen sehen hübsch aus. Ja man braucht so kleine Arbeiten zwischendurch.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    na die Schiffchen sehen ja hübsch aus, da kann ich schon wieder das Meer riechen. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Lesezeichen kann man immer gut gebrauchen. Und 3 cm kleine Motive, nun, dass muss man erstmal können!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hej Doris,
    was für schöne Lesezeichen! Das Sticken macht mir auch besonders viel Spaß! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. wie hübsch
    das eignet sich gut als Mitbringsel ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.