Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 23. März 2023

1000 Teile raus - Der Schreibtisch

 
Hallo zusammen,

gestern habe ich alles zurück gebracht,
was ich an Computersachen von der Arbeit zu Hause hatte.

So sah mein Schreibtisch die letzten Jahre aus,
nachdem wir wegen Corona ins Home Office gingen.
Doppelt belegt sozusagen. 
Und da ich gestern meinen letzten Arbeitstag hatte,
konnte ich meinen Schreibtisch nun wieder zurück erobern!


Alle diese Sachen standen im Schrank in der Zwischenzeit
(und vermehrten sich unauffällig *g*)
Also erstmal durchsehen 
und ausmisten.
Vieles machte Bekanntschaft mit dem Shredder 
oder wurde anderweitig untergebracht.


Und so sieht mein Schreibtisch nun wieder aus.
Rein privat und übersichtlich!

Gezählt habe ich nicht,
aber 2 volle Papierkörbe landeten geschreddert in der Tonne,
Bücher wurden ins Regal sortiert
und eben die 9 PC Sachen zurück gegeben.

Verlinke nun noch zu **Elke**


und mal sehen, 
was ich als nächstes in Angriff nehme.

Lasst es euch gut gehen






4 Kommentare:

  1. Prima! Du kannst gleich kommen und bei meinem Schreibtisch weitermachen.... der ist mit den vielen Papieren aus dem Nachlass meiner Mutter übersät und es sind noch so viele Dinge zu erledigen... Keine Schreibplatte in Sicht....
    Du kannst nun wieder losstarten mit dem Malen und Entwerfen und und und...
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar liebe Doris, da hast du dich wirklich von nun Unnötigem befreit und kannst neu durchstarten. Dein Schreibtisch sieht sehr einladend aus. LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. So etwas kann sicherlich auch ein Befreiungsritual sein. Und ein schöner Abschluss. Ich wünsche dir, dass du so viele kreative Ideen hast, dass man den Schreibtisch nicht mehr wirklich sehen kann. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, da wünsche ich Dir einen guten Start in den (Un)Ruhestand und bewundere Deinen Elan, gleich Klar Schiff zu machen und Dir Deinen Schreibtisch zurückzuerobern! Bin gespannt, was Du mit der gewonnenen Zeit jetzt anstellen wirst....
    Ganz liebe Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.