Montag, 4. November 2024
Herbst
3 Kommentare:
Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.
Die Holzspieße finde ich sind eine gute Idee. Ich lege sie immer zur Deko in die Blumentöpfe draußen, aber die Vögel drehen und wenden sie auf der Suche nach Schneckenbraten. Manchmal werden aber auch die Gehäuse angepickt. Vermutlich brauchen Vögel auch Kalk zum Eierlegen.
AntwortenLöschenHier standen im Garten auch viel mehr Pilze als in den letzten Jahren. Interessanterweise sogar essbare.
AntwortenLöschenLG
Elke
Bei uns gab es heuer sogar köstliche Parasolpilze aus dem Garten. Die Schneckenhäuser sind wunderbar anzusehen, die muss man nicht mal anmalen. Einfach in einem Topf mit Grünpflanzen eine schöne Deko. LG von Rela
AntwortenLöschen