Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 17. Januar 2016

Langsam




Hallo zusammen,
gestern Abend habe ich wieder eine Runde fertiggestellt.
Je größer die Runden, um so länger 
dauert es ja bis sie endlich fertig sind *puh*
Ein paar der kleineren Teilstücke habe ich auch schon vorbereitet.
Bisher bin ich mit meiner Entscheidung, doch alles zu lieseln sehr zufrieden.
Nun muß ich wieder Hexagons sortieren
und mich entscheiden, wie ich die Farben und Stoffmuster  verteilen möchte.
Da ich ja nicht die große Vorplanerin bin,
habe ich jede Menge Hexagons geschnitten und vorbereitet.
Just in case, so zu sagen.
Ich vermute davon werden etliche nicht gebrauchen. 
Mal sehen, was damit dann noch genäht werden wird.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
:o) Doris 



Kommentare:

  1. wow, der hat ja schon eine stattliche Größe! Wie groß sind Deine Hexa´s eigentlich? Deine Entscheidung Alles zu lieseln war ganz bestimmt richtig.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Hei liebe Doris! Ich finde den Quilt schon jetzt absolut den Hammer! Es ist sicher gut, dass Du dich fürs lieseln entschieden hast. Ich werde jetzt dann auch wieder an meinem "Stjernelys"weiternähen.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    das ist beeindruckend! Du nähst nicht immer Teilstücke "auswärts" zusammen und dann erst an das Hauptstück?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    immer wieder schön anzusehen Dein Hexagonquilt. Bin gespannt, wie es weiter geht.
    Alles Lieeb Grit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris.,
    sieht schön aus, wie Dein Hexagonprojekt sich entwickelt!
    Gutes Gelingen weiterhin und alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    was für eine Fleißarbeit, ich wünsche dir weiterhin gutes Durchhaltevermögen!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    welch beeindruckendes "Ungetüm"...fantastisch dein Hexagonquilt. So viel fitzelige Arbeit aber es lohnt sich weiß Gott. So gigantisch und hübsch. Ich wünsche dir weiterhin fliegende Nadeln...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Es ist schön einen Fortschritt an diesem tollen Quilt zu sehen. Ich finde die Entscheidung weiter zu lieseln auch gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. BOAH!!!
    Das ist ja wahnsinnig schön!!!
    Was ne Arbeit!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)