Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 7. Januar 2016

Vorratshaltung


Hallo Zusammen,
wie ihr wisst, bin ich ein Fan von Recycling.
Und sechs-eckige Gläser können bei einer Hexagon-Anhängerin
nun wirklich nicht entsorgt werden!
Marmeladen- oder Honiggläser habe ich ja schon 
bei den  ** Lichtbeuteln ** verarbeitet.


 Die beschrifteten Deckel wurden heute kurzerhand angestrichen,
einige Nadelkissen genäht und auf die Deckel geklebt.
In den Gläsern können allerhand Kleinigkeiten aufbewahrt werden.
Hier habe ich mal ein paar Garnrollen 
und verschiedene Knöpfe hineingefüllt.


Hier seht ihr die Rückseite, vom ersten UFO, 
das dieses Jahr fertig wurde,
also kein UFO mehr ist *g*
Die Vorderseite zeige ich euch erst später.
Ich habe Knöpfe bestellt, die noch angenäht werden sollen,
die aber noch unterwegs sind.

Einen schönen Tag wünsche ich allen
:o) Doris 

Kommentare:

  1. Die Gläser und der Quilt... genau mein Geschmack.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    wie heißt es so nett ein schöner Rücken kann auch entzücken..lächel..das trifft auf deinen Quilt auf jeden Fall zu. Ich freue mich schon darauf die Vorderseite sehen zu dürfen. Und deine Gläser mit den zauberhaften Nadelkissen drauf sind genau mein Ding, sie sind wunderschön und auch noch so praktisch.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Vorratsgläser sehen toll aus. Ich könnte mir eine ganz Reihe davon auf einem Regal vorstellen. Und ich gratuliere dir zum ersten "Finish" von 2016. Liebe Gruesse Vreni x

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    Schöne Gläser hast du da gestaltet und auf die Vorderseite bin ich auch schon sehr gespannt. Knöpfe auf einem Quilt sieht man ja eher selten.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Doris,
    schöne Idee für die Gläser....tolle verwendung und auch gleich schicke Deko.
    Dein Quilting wunderschön und ich glaube ich weiß welcher Quilt es ist....toll!!!!
    Den könnte ich ja auch endlich mal fertig machen
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)