Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 30. Januar 2016

Mehr Schneesterne



Hallo zusammen,
hier zeige ich euch die Schneesterne, die ich gemacht habe.
Sie bestehen aus Hexagons mit 2 cm Durchmesser.


Sie sind auf grobem Leinen appliziert und durch Stickerei vervollständigt.
Sie sollen dann später in meinen Winterquilt.


Vorerst sind das die letzten Blöcke, 
die ich für den Winterquilt genäht habe.
Nun habe ich Lust auf etwas Anderes.

Ich möchte mich bei allen bedanken, 
die mir zum letzten Post geschrieben haben.
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch zu antworten,
aber gerade bin ich dazu nicht in der Lage,
denn ich bin gerade erkältet und daher nicht voll einsatzfähig. 

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen
:o) Doris 








Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    schön sind sie, Deine kleinen Hexagon-auf-Leinen-Schneekristalle!!!
    Bin gespannt, was Du als nächstes für den Winterquilt arbeiten wirst...
    Doch vorher: Gesund werden, ganz wichtig!!! Gute Besserung und alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    die Schneesterne sehen wunderschön aus. Sehr edel.
    Wünsche Dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    das sind sehr schöne Schneesterne!
    Die Idee, sie mit Hexagons mit Stickerei zu arbeiten, finde ich total klasse!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    zauberhaft! Ich mag ja grobes Leinen sehr gern und mit den zarten Sternen ist das ein wunderbarer Kontrast.
    LG
    Valomea
    Und gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    deine Kombi Baumwollstoff-Leinen mag ich sehr und in Verbindung mit dem Gestickten sieht der Schneestern richtig edel aus. Klasse! Ich kann es mir auch gut z.B. als Hingucker auf einem Täschchen vorstellen.
    Gute Besserung und herzliche Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolles Schneegestöber hast Du da gezaubert! Bin auch auf den kompletten Quilt gespannt!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    schön sind die Schneesterne, sie gefallen mir außerordentlich gut. Alleine schon die Idee, Hexagone mit einem Stickstern zu kombinieren, finde ich ganz fantastisch!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja traumhaft schön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft Doris - das gefällt mir richtig richtig gut!
    Leinen und weiße Stickerei - eine Kombi die so ganz mein Fall is :-)
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    wie unglaublich fein und zart und schön deine Wintersterne oder Schneeflocken sind. Auf dem Leinen wirken sie zudem sehr edel.
    Toll!!!
    Ich wünsche dir, dass du dich möglichst schnell erholst.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris,
    zu erst einmal Gute Besserung! Ich hoffe die gemeine Erkältung verflüchtigt sich ganz schnell! Dein neuer Stern ist wieder traumhaft, durch die Stickerei wirkt er so elegant und edel. Wunderschön!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Doris,
    die Schneesterne sind wunderschön ! Bin gespannt auf die weitere Verarbeitung :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doris,
    Deine Schneesterne sind ganz zauberhaft! Ich bin mir sicher, das wird ein sehr edler Winterquilt!
    Liebe Grüße
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doris,
    ich mag Deine Schneesterne. Sie sind so superschön geworden und die weiße Stickerei gibt ihnen eine ganz besondere Note. Auf Deinen fertigen Winterquilt bin ich gespannt.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)