Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 12. Januar 2016

Nadelfrüchte


Hallo zusammen,
gestern war mein erster Arbeitstag in diesem Jahr.
In der Zeit zu Hause habe ich richtig viel vom dem geschafft, 
was ich schon länger machen wollte. 
Zum Beispiel diese niedlichen Nadelkissen/-früchte, 
die ich bei Pinterest entdeckt hatte.
Sie sind ratz fatz fertig,
(wenn frau nicht stundenlang in Knopfkisten wühlen würde *lol*)
ca 6 - 7 cm im Durchmesser und passen 
in jede Handtasche Nähtasche für unterwegs.
Laßt es gut gehen und einen schönen Tag wünsche ich.
:o) Doris 



Kommentare:

  1. Die sind hübsch geworden. Ja und in den Knopfkisten wühlen. Schön nicht wahr :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    die sind ja putzig und auch noch so herrlich kunterbunt. Auch deine Nadelspielrollen habe ich gerade noch bewundert, die waren mir glatt entschlüpft, die sehen auch spitze aus und auch wieder so praktisch. Finde ich super.
    Wünsche dir noch eine richtig angenehme Woche
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Those are really quite cute and they look like they would have been fun to make!

    AntwortenLöschen
  4. Niiiiedlich :-)
    Und die Knöppe-Sucherei hat sich wirklich gelohnt - hast die perfekten gefunden....
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. die gefallen mir auch so variabel mit Humor gestaltet.
    Vor allem auch nicht so dick, dass sich die Nadeln darin verstecken!Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    pass gut auf deine schönen Früchte auf, bei mir bekommt so etwas immer "Beine", ich neige dazu sie zu verschenken!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    erst mal noch alle guten Wünsche zum neuen Jahr von mir. Die Nadelkissen sind entzückend, ich mag sie sehr und habe auch schon mal welche genäht und verschenkt.
    Wühlen in den Knopfkisten ist immer wieder schön, nicht wahr!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch deine Blumen!! Frühlingsfrisch und den hätte ich jetzt gerne ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)