Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 8. Juli 2012

Fensterhänger - Window Hangers

Vorderseite oder...

Rückseite ?
Das sind nun die beiden Fenster-Hänger, die ich leztens auf CD Rom gezogen habe. 
Nein, nicht hochgeladen, sondern wirklich "aufgezogen" , denn in jedem der Hänger ist zum Stabilisieren eine ausgediente CD. Ich habe davon immer wieder welche, die ich nicht mahr am PC brauche und so kommt das wieder meiner 
Wiederverwendungs-Vorliebe zu Gute.
Welchen ist denn nun die Vorder- und welches die Rückseite? 
Zumindest ist aber Oben und Unten klar!
Und hier findest du die Anleitung dazu.

Here are the two window hangers I stretched on CD Rom the other day. Now, not downloaded, but indside is realy an old CD Rom to stabilize it. I get CD now and than which are not usable in the PC anymore and this fits nicely with may recycling favourits.
So wich is the front and what the back side of it?
At least up and down is clear! 
And here is how to make them.
:o) Doris

Kommentare:

  1. Hallo Doris,

    deine beiden Fensterhänger sind Klasse. Wo vorn und hinten ist, ist egal, beide Seiten sind sowohl Vorn als auch Hinten.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fensterhaenger sind wirklich wunderschön. Ich werde mir nun gleich das Tutorial anschauen. Vielen Dank für die Inspiration und den Link zur Anleitung. Herzliche Gruesse Vreni x

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine sehr hübsche Idee! Die reizt mich zum Nachmachen - allerdingserst, wenn ich wieder zu Hause bin (alte CDs habe ich nun wirklich nicht mit in den Urlaub geschleppt).
    Sonnige Grüße von Grit!

    AntwortenLöschen
  4. Und ich brauch das Tutorial ja eigentlich nicht mehr, oder doch?
    Ich habe gestern eins von Doris geschenkt bekommen. Das ist so klasse und ich bin schon dreimal durch die Wohnung für den optimalen Platz zum aufhängen.

    Dankeschön du Liebe, du hast mir eine große Freude gemacht.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderschöne Idee. Ein feiner Schmuck ist das.
    Alte CDs fliegen sonst zum Schrott.
    Danke für diesen netten Tipp und viel Freude an Deinen kleinen Unruhen...einfach bezaubernd.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Woowww, deine Fensterhänger sehen bezaubernd aus, von beiden Seiten ein richtiger Hingucker.
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. hallo doris,
    deine fensterhänger sind ein "hit",
    hast du fein gemacht.
    liebe grüße us kölle

    AntwortenLöschen
  8. So eine tolle Idee! Abgespeichert und bei nächster Gelegenheit nach machen!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris
    Das ist ja eine "coole " Idee und sieht erst noch prächtig aus! Vielen Dank für die tolle Anleitung und liebste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)