Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Mittwoch, 18. Juli 2012

Hellenthal Wild- und Naturpark

Obwohl schlechtes Wetter angesagt war, haben wir uns am Montag zu einem Ausflug nach Hellenthal in den Naturpark aufgemacht.
Wir hatten Glück und haben unsere Regenjacken und Schirme umsonst mitgenommen.
Mein Lieblinksfoto  ist dieses hier mit den Frischlingen unter Blüten. :o)

Wer mehr über unseren Ausflug wissen möchte kann hier schauen.
LG Doris

4 Kommentare:

  1. Ach die sind ja suess. In ein paar Monaten sehen sie aber nicht mehr ganz so lieblich aus ;). Schoen, dass ihr Glueck mit dem Wetter hattet. LG Vreni x

    AntwortenLöschen
  2. SCHÖÖÖÖN! Ich find die Tiere hast du gut vor die "Linse" bekommen!
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. SCHÖÖÖÖN! Ich find die Tiere hast du gut vor die "Linse" bekommen!
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. Frischlinge an Fingerhut - wie schön ist das denn ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.