Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Montag, 11. November 2013

Buchhülle - Book Cover


Hallo liebe Leserinnen,

ich habe eine Freundin, mit der mich schon über 38 Jahre 
eine wunderbare Freundschaft verbindet.
Das ist etwas ganz besonderes, finde ich.
Zu ihrem Geburtstag habe ich ihr eine Buchülle für ein Skizzenbuch gemacht.
Natürlich in ihren Lieblingsfarben.
Das letzte Wochenende habe ich bei ihr verbracht
und es war, wie immer, sehr erholsam.

I have a friend with who I am connected in a very wonderful friendship 
for more than 38 years.
I think this is something very special.
I made her a book cover for her birthday.
Of corse in her favorite colours.
The last weekend I spent with her and
it was relaxing like usual.

:o) Doris 

Kommentare:

  1. liebe doris!
    die buchhülle ist voll schön harmonisch geworden - da kann man sich ja nur darüber freuen!
    lg kairn aus Ö

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    das ist schon eine lange Strecke, wenn man so lange befreundet ist und sich immer noch gut 8oder vielleicht immer besser) versteht. Dein Geschenk ist sehr liebevoll und hat bestimmt große Freude bereitet.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön.Ja, diese lange Zeit der Freundschaft ist wirklich etwas ganz Besonderes und ich denke auch Seltenes.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    ein wunderbares Geschenk! Du hast tolle warme Farben ausgesucht, das macht Freude, wenn es jetzt draußen Grau in Grau wird.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Geschenk für eine langjährige Freundin. Schön, dass ihr ein Wochenende zusammen hattet. Gibt es etwas besseres als eine gute und alte (nicht in Jahren ;)) Freundin? LG Vreni xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris, das ist schon was ganz besonderes wenn solange eine Freundschaft besteht, sie muss ja auch von beiden gewollte sein und gepflegt werden.
    Das ist schon ein besonders schönes Geschenk, da wir sich Deine Freundin ganz besonders gefreut haben.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)