Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 23. November 2013

...ja war denn heut schon Weihnachten?

Hallo zusammen,

heute war wieder einer dieser Tage.
Nach Hause kommen, müde und fröhlich, 
denn es war wieder ein wunderschöner Tag mit Iris und Bruni.
Es ging früh los, mit viel Freude, sich zu treffen.
Es wurde zusammen gegessen, 
jede Menge Kaffee getrunken, Plätzchen verdrückt, 
vieeeel erzählt und noch mehr gelacht,
Bücher und Zeitschriften geschaut
und nebenher auch noch ein wenig gewerkelt.


Und wie es sich schon eingebürgert zu haben scheint, 
wurden auch wieder Geschenke getauscht.

Von Iris bekamen wir die tolle Projektmappe,
in die man wegen der Klarsichtfolie von außen hineinsehen kann.
So können (angefangene) Dinge staub-sicher und übersichtlich 
(im wahrsten Sinne des Wortes) aufbewahrt werden.
Zusätzlich hat Iris noch einen selbst gehäkelten Bade-Puschel dazugelegt.
(Wie heißen diese Dinger eigentlich richtig????)

Von Bruni gab's den tollen türkisen Stoff mit Inhalt.


 Hier seht ihr die andere Seite der Projektmappe. 
Wunderschöne frühlingshafte Farben!
Und drum herum der Inhalt vom türkisen Stoff:
witzige Postkarten, Strass-Steinchen, eine Herzchen-Kette, 
"Hand Made"-Etiketten und schwarz-glitzernde Aufbügel-Motive.


Dieses Mini-Herzchen war auch noch dabei. 
Das hatte sich eben auf dem Foto schüchtern versteckt *g*


Und um euch mal einen Eindruck zu geben, 
wie es bei unseren tollen Treffen dann so aussieht, 
habe ich mal nur den Tisch fotografiert.
Drum herum sind dann noch jede Menge Taschen und Beutel verteilt, 
mit und später ohne Inhalt, 
und all die schönen Dinge, die wir uns zeigen.
Wir machen nämlich auch immer einen Mini- "Show and Tell" bei diesen Gelegenheiten.

Es ist einfach immer wunderschön zusammen!
Danke liebe Iris und
Danke liebe Bruni 
für den tollen Tag!

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und im nächsten Post 
zeige ich euch auch die Geschenke, die ich dabei hatte.
LG Doris 

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    was für ein schöner Tag und so liebevolle Geschenke. Aber am Besten ist das kreative "Chaos" auf dem Tisch, das macht richtig gute Laune!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Wann hast du das Foto von dem Chaostisch gemacht? Wo war ich denn da? Und die verräterischen Utensilien sind da auch verschwunden;-))

    Es war ein toller Tag, liebe Doris.

    Knuddelgrüße

    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    gemütlich sieht es bei Euch aus. Die vielen Geschenke lassen ja wirklich vermuten, es ist schon wieder Weihnachten! Wie schön, dass ihr Euch immer wieder überraschen könnt.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem sehr entspannten Nachmittag aus.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    da habt Ihr ja einen super tollen Tag gehabt, mit vielen schönen Geschenken, viel lachen und auch noch werkeln, hab mir gerade Dein schönes Geschenk für Iris angeschaut, es ist so süß.

    Liebe Grüße
    Uta, die Dir eine schöne Woche wünscht.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    das hört sich nach einem sehr netten Tag unter Gleichgesinnten an.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris, ja solche Treffen sind immer toll! Schön, dass es so etwas gibt! Am nächsten Samstag treffe ich mich mit Gleichgesinnten. Da wird es ähnlich sein und ich freue mich schon total darauf ;-)))
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)