Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Nähen an Weihnachten?


Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr genießt die Weihnachtstage.


Ein Tag ohne Nähen? 
Das geht bei mir gar nicht.
Selbst wenn es nur Flickwäsche ist oder schnell mal einen Knopf annähen.
Aber so ganz ohne? Nein, das kann ich nicht!
So musste ich auch heute, so zu sagen zwischen Familie und Weihnachten, 
mal schnell diese kleinen Blöckchen nähen.
Sie sind 15 x 15 cm groß und dieses Paper Piecing geht wirklich mal eben zwischendurch.
Die Stern-Schneeflocke wartete auch schon etwas länger auf Vollendung.
Und da ich ja nur in der Weihnachtszeit an meinem Weihnachtsquilt nähe,
musste ich heute schnell mal an die Nähmaschine.
Er soll ja auch irgendwann mal fertig werden und 
im Sommer mag ich wirklich keine Weihnachtsblöckchen nähen. 

Eine angenehme Zeit wünsche ich euch.
LG Doris 

Kommentare:

  1. haha... du bist also richtig an gefressen oder sogar ein bisschen süchtig ;)!!!! Tolle Blöcke hast du genäht. LG Vreni xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    deine Blöcke sehen wunderschön aus. Ich hätte zu gern mit genäht, aber...der Geist war stark und das Fleisch schwach, ich habe viel Zeit mit der Familie verbracht.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    schöne Blöcke hast Du genäht. Die Schneeflocke gefällt mir am allerbesten.
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)