Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Montag, 30. Dezember 2013

Rundablage # 3



Hallo zusammen,
hier seht ihr die dritte Rundablage, die ich genäht habe. 
Auch sie wurde zu Weihnachten verschenkt.
Sie gehört nun Iris, die schon lange selber eine nähen wollte 
und bisher leider keine Zeit dafür gefunden hatte.


Das Innenleben habe ich wieder mit einer Tasche für die Schere...


... und einem Garnhalter bestückt.


Natürlich ist im Deckel auch ein kleines Nadelkissen.
Da die Rundablage aber mit Vlies gefüttert bzw. gepolstert ist, 
können Nadeln an jeder beliebigen Stelle platziert werden.

Ein gutes neues und kreatives Jahr 2014 wünsch ich euch allen
heute schon mal, denn das ist vermutlich der letzte Post für dieses Jahr.
LG Doris 

Kommentare:

  1. Ich bin beeindruckt, dieses Kästchen sieht sehr schön aus! Ich wünsch Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Super! Die Anleitung habe ich auch liegen mich aber noch nicht daran getraut!
    Einen guten Start in das neue Jahr
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ganz toll gemacht und sieht super aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    das ist aber eine zauberhafte Rundablage und Iris hat sich bestimmt sehr gefreut.
    Einen guten Rutsch und Alles Liebe für 2014.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Das Thema "Rundablage" steht auch noch auf meiner Kopf-UFO-Liste. Mal sehen, ob mir 2014 dieses Kop-UFO vielleicht auf den Tisch purzelt? Iris wird sich jedenfalls freuen, es taugt gut für aktuelle Handnähprojekte.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Superschön! Eine habe ich ja auch und naoch ganz viele CD's für weitere!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wieder ein entzückendes Nähzubehör und ein schönes Geschenk sowieso.

    LG, Petruschka, die sich als neue Leserin eingetragen hat.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)