Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 4. März 2014

Denkste


Hallo zusammen,
- 22:35h - 
wollte nur "mal eben" die kleine Ecke der losen Tapete festkleben...
uuuuups.
War wohl nichts mit mal eben Streichen, oder?
LG Doris

Kommentare:

  1. Oh! das sieht nach größeren Aktivitäten aus.... Aber hinterher wird es wunderbar sein...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. oh,oh.....das sieht nach längerem Kampf gegen Feuchtigkeit in den Wänden aus.

    laß dich drücken und stell die Nähma solange in die andere Ecke.

    mitfühlende Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    nicht böse sein, aber ich musste grad so lachen...jetzt "darfst du auch noch die Tapeten abziehen und neu tapezieren. Überall??
    Man-o-mann...
    Wird schon, wird schön!!! Mantra!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, du Arme! Jetzt hast du dich schon so auf das schöne frische Zimmer gefreut! Und nun? Neu tapezieren? Vielleicht wird es ja jetzt noch schöner, also *durchhalten*
    Viele liebe grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)