Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Mittwoch, 26. März 2014

Land in Sicht....

(hier noch der alte Bodenbelag)

 Hallo zusammen,
jepp, heute bin ich wieder den ersten Tag zur Arbeit gegangen.
Nach 2 Wochen Grippe hat's mir gereicht - 
Langeweile - gähn.

Also, was denkt ihr zum Türrahmen?
Ich mußte das mal ausprobieren.
Hell-Blau mit wolkiger Struktur.
????
Nee, gefällt mir nicht!
Also nochmal Pinsel und Farbe auspacken und ...


(hier der neue Bodenbelag)
so gefällt es mit viel besser. 
Neutral - so kann ich dann 
mit Möbel und Deko richtig in die Vollen greifen - 
falls ich das denn will *g*
***
Bodenbelag wurde heute auch verlegt.
Morgen kommen noch die Leisten dran.

***** Land in Sicht  *****

Bis bald :o) Doris 

Kommentare:

  1. Ne, gefällt mir auch nicht, das Grau ist viiiiel besser! Da hatte es Dich ja echt ordentlich erwischt! Schön, dass Du wieder leidlich fit bist. Und im neuen Zimmer kommt ja nun bald die schöne Aufgabe - das Einräumen. :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Hei! Schön, dass es Dir wieder besser geht. Ich bin ja bekennender Blau-Liebhaber, aber Deinen Türrahmen in grau finde ich auch viiiiiel besser. Sieht sehr schlicht, aber eben edel aus. Deko kann kommen.
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Och, so schlecht sieht das aber nicht aus ;-). Würde einen kreativen Rahmen für ein kreatives Zimmer abgeben.
    Aber ich hab ja gut reden, ob ich es hier bei mir so haben möchte, bezweifle ich auch ein bißchen:-)
    Viele liebe Grüße,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt, wenn die Tür für uns aufgeht und du alles schön gemacht hast ;-)))
    Viel Spaß beim Einräumen :-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    jetzt ist es nicht mehr lang bis zum ersehnten Ziel!!! Der graue Rahmen gefällt mir besser...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Oh, du warst krank. Ich bin sowenig online, so hoffe ich, es geht dir wieder gut.
    Dein blauer Türrahmen hat mir gut gefallen, aber ich wäre zu feige, sowas selber auszuprobieren. Ich bin eher der altmodisch-Holztür-Typ.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)