Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 1. März 2014

so weit


Hallo zusammen,
ja, ich bin noch immer mit meinem Zimmer beschäftigt.
Bin dabei nun die großen Möbel auszuräumen. 
Alle Schränke und Regale sind leer.
Nur der Schreibtisch und die Spüle bleiben im Raum, wenn gestrichen wird.
So brauch ich vielleicht nicht vom Netz zu gehen?
Mal sehen....
Und neben meiner Wühlaktion habe ich auch heimlich 
weiter an meinen Hexagons gelieselt.
So weit bin ich jetzt. 
Er wird viel größer, als ich gedacht habe, aber ich kann eben nicht gut "klein" *g*
Ein schönes Wochenende wünsch ich euch allen.
LG Doris 

Kommentare:

  1. Boah, das wird ja ein tolles Teil!die Farbverteilung finde ich sehr gelungen!
    Nun hast du so viel geräumt, dann wäre doch als kleine Belohnung das " am-netz-bleiben" sicherlich vertretbar, oder? *ggg*
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ´ne Arbeit und eine tolle Wirkung haben die Hexagons so aus der Ferne.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Was - Du räumst gar nicht??!! Aber es ist schön zu sehen, dass Du nebenbei auch noch ein bisschen nähst. Das ist schon ein beeindruckendes Werk.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht einfach super aus. Und zwischendurch muss Frau auch einmal nähen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön !!! Eine Klasse Wirkung.
    LG Grit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)