Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 4. März 2016

Gewachsen


Hallo zusammen,

zufällig schaue ich in die Schublade mit den Stoffmalfarben.
Ob die Stift noch zu gebrauchen sind?
Die liegen da schon ziemlich lange drin.
Also ein Stück Nessel rauskramen und erstmal ausprobieren.
Fast alle Stifte funktionieren noch.
Wunderbar! 


Und was macht man frau dann mit dem Probestück?
Bügeln und quilten natürlich.
Und dann hat sich alles einfach so ergeben.

Von *Iris* hatte ich doch mal Dekostoffe bekommen.
Da ist bestimmt etwas passendes dabei!


Ich kann ja auch gleich ausprobieren,
ob ich die RV-Außentasche auch mit den dicken Stoffen nähen kann.
Ui, geht auch.
Wie kriege ich denn da jetzt den großen RV rein? 





Und eine Innentasche brauche ich natürlich auch.



Aus was mach ich denn den Schulterriemen?
Die Gurte, die ich habe sind viel zu dick!
Also Webband doppelt zusammen nähen.


Huch, ich habe eine Tasche genäht!
Eine etwas gewöhnungsbedürftige Form,
aber für spontan genäht nicht schlecht!



Und auch das Quilting war spontan, 
also ohne vorheriges Planen.
Ich plane eben nicht gerne.



Die Tasche ist ca 30 x 20 x 14 cm.

:o) Doris 

Kommentare:

  1. Also für "ohne Plan" sieht die Tasche echt super aus, liebe Doris! Ich hoffe, du bist inzwischen wieder fitter.

    Ein schönes Wochenende,
    Rike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gelungen! Das ist auf jeden Fall ein absolutes Unikat :-)
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich mag den Mix verschiedener Techniken besonders gern.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    das ist ja ein spannendes Kunstwerk geworden! Die colorierte Näherei sieht klasse aus! Aber die Form ist schon speziell! *lach*
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht ja interessant aus, was du für tolle Ideen hast und ratz fatz ist auch noch eine so coole Tasche entstanden.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Das ist megacool!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    was ist das für eine tolle, kreative kleine Tasche. Respekt!!! Super gemacht und gleich fertiggestellt und nicht ein UFO liegenlassen...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    hui deine neue Tasche macht echt gute Laune nur vom anschauen. So viel herrlich bunte Farben und doch wirkt es wieder so harmonisch. Großartig!
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ich find´s einfach genial !!! Ein absolutes Unikat.

    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. BOAH!
    Mensch sieht die Tasche toll aus!!!!!
    Was sind das denn für Farben?
    Ich bin völlig begeistert!!!!
    Wunderschön!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ganz begeistert von der Veränderung, die dein Malstück durch das Quilten erfahren hat. Und die daraus entstandene Tasche ist echt cool.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)