Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Mittwoch, 26. April 2017

Muß ich euch noch zeigen...



Hallo zusammen,

zum Geburtstag hatte ich so viel tolle Geschenke bekommen,
daß ich euch noch gar nicht alle zeigen konnte.
Von **Iris** bekam ich sogar eine ganze Kiste voller Geschenke! 


Darin ein gut gefüllter Pompadur-Näh-Beutel.


Viele nützliche Tüdelüs darin, wie Garnräöllchen aus Holz,
Klammern zum Lieseln, Kork-Tape.
Außerdem hat sie mir gleich 2 Nadelspiel-Garagen geschenkt,
für verschieden lange Nadelspiele!

Die Taschenspieler-CD habe ich von 
meiner Tochter und ihrem Freund bekommen.



Außerdem bin ich seit den 1980er Jahren ein Schottland-Fan.
und da habe ich mich durch die Highlandsaga 
schon als sie in Buchform raus kam durchgelesen.
(Mehr als einmal!)
Und nun habe ich die Serie auf DVD bekommen!
Wunderbar!

Danke nochmals an alle für die supertollen Geschenke.






Kommentare:

  1. Tolle Geschenke, da würde ich auch ein paar von nehmen. Warte mal ab... in ein paar Wochen zeige ich einen neuen Auftrag.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    das ist schon schön, wenn man "passende" Geschenke bekommt!
    Die Outlander-Saga mag ich auch sehr.
    Da werden wir ja bald lauter tolle Taschen zu sehen bekommen!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    ich wünsche dir noch nachträglich alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Super schöne Geschenke hast du erhalten, allein schon die Schachtel ist der Hit.

    Liebste Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderschön!!! Noch die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir noch gute Wünsche für das kommende Lebensjahr. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    da bist du aber auch reich beschenkt worden, schade das man nur 1 x im Jahr Geburtstag hat. Von mir auch noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)