Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 24. Januar 2020

Bloggeburtstag bei Maika


Hallo zusammen,
diese schönen Sonnenblumen würde ich ihr gerne überreichen,
denn bei **Maika** gibt es bald wieder eine Party. 


Sie lädt zu ihrem **6. Blog Geburtstag ** ein.


Sie will die **KSW** wiederbeleben.
Dabei habe ich bisher noch nie mitgemacht,
will es aber diesmal gerne versuchen und 
verlinke mich dafür bei **Maika**
Welchen Stoff sie dabei im Sinn hat ist noch geheim.
Ich bin gespannt.

Lasst es euch gut gehen 




8 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    wie schön, dass du auch dabei bist! Dann lassen wir uns mal überraschen, was für ein Stöffchen uns da ins Haus flattert!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    früher konnte man den Stoff im KSW-Logo schon erahnen. Und wenn das wieder so wäre, wäre es ein graues (?) Punktestöffchen (?)... ;-)
    Wir werden es sehen und werde gespannt sein, was am Ende draus wird.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    wir sehen uns bei der Geburtstagsfeier :0) schön das du auch dabei bist! ....ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass du dabei bist. Ich freu mich sehr und danke fürdie Blumen:-) viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris, jetzt weiß ich gar nicht, ob ich bei Dir schon kommentiert habe... Egal, ich freu mich riesig, dass Du auch dabei sein wirst bei Maikas KSW-Geburtstagsparty!!! Wir sehen uns...
    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    ach wie schön, dass wir uns alle bei MAikas PArty treffen!
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    was für eine spannende Aktion. Du willst die wunderschönen Sonnenblumen überreichen? Wie willst Du das machen, die sind doch an Deiner Haus-Wand, oder?.. Sicher hast Du einen ganz anderen Plan, als Deine Wand einzureissen. .*lach*
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, was du machst.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.