Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 21. Januar 2020

NBY # 7


Hallo zusammen,

wenn ich mich aufraffe, 
ist so ein New York Beauty an einem Abend genäht.
Aber meistens bin ich einfach zu platt,
wenn ich von der Arbeit komme.
Deshalb bin ich froh, 
wenn auch nur ein Block pro Woche dabei herauskommt.
Das ist nun Nummer 7, 


Und das sind noch die Blöcke der letzten Wochen

Die Blöcke tendieren bei mir oft zu starken Kontrasten,
deshalb habe ich bei Nr. 7 ganz bewusst nur helle Stoffe ausgesucht.

Schaut doch auch mal, 
was die Mit-Näherinnen heute zeigen
**Valomea**
**eSTe** und 
**Ann**

Die Vorlagen für die New York Beauties 
gibt es kostenlos bei **Ula Lenz**

Lasst es euch gut gehen



11 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Doris,
    in den hellen Blautünen sieht das Muster auch wunderschön aus!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris, Dein neuer Block ist wieder sehr schön geworden! Ich mag das Zarte sehr, aber auch die kontrastreicheren Blöcke finde ich toll!
    Liebe Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    was für ein schöner Block! Wenn der Kontrast nicht zu sehr knall, gefällt mir das auch ausgesprochen gut.
    Ich brauche mindestens einen Abend pro Block. Irgendwie kämpfe ich immer wieder neu mit den Rundungen. Aber nun ist das ja erst mal ausgestanden und die "Kämpfe" haben sich verlagert. *lach*
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Die Blöcke sind alle sehr schön und wenn Du arbeiten gehst ist es absolut nachvollziehbar, dass Du abends platt bist und nicht immer noch Lust und Zeit für dieses Vergnügen hast. Langsam wird es ja auch fertig.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Deine sechs Blöcke rufen doch nach mehr. Schön sind sie. Ich selbst kann mich fast nicht mehr daran erinnern, wie es war, als ich noch arbeiten ging. Jetzt plagt mich manchmal das schlechte Gewissen, wenn unsere jungen Leute früh mit ihren Autos vom Hof fahren und ich liege noch im Bett. Dumm, oder? Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt genäht, schöne Kontraste, liebe Doris, wunderwunderschön!!!!
    Ich hoffe, zeigst bald weitere Fotos von diesem tollen Projekt,
    liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris, wow, der Nähabend gestern hat lang gedauert. Schon in der ersten Stunde des neuen Tages konntest du den wunderschönen, neuen Block zeigen und hast dann bestimmt wohlig gut geschlafen - und vllt auch vom NYB geträumt? Deine Zusammenstellung sieht so toll aus, so dass meine Gedanken schon in die Zeit nach meinem NYB spazieren ...
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  8. Wieder eine Fleißarbeit und so schön!

    AntwortenLöschen
  9. Ein Block pro Woche ist besser, als kein Block. Dran bleiben. Machst du klasse.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  10. Uhhhhh, das wird aber ein "kühles" Stück Quilt! Aber trotzdem wunderschön! (Wieso juckt es mich grade, da mit nem orangenen Stoffstück zu wedeln??? -.-)

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön doris! ja so ein bisschen kontrast tut gut :0) da kann man ruhig mit orange wedeln *lach* GEFÄLLT MIR MEGA!!!! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.