Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 17. April 2020

Glücksherzen



Hallo zusammen,
es sind wieder ein paar kleine Herzen entstanden.
Damit lassen sich auch gut Reste verarbeiten.
Mit kleinen Schutzengeln drauf,
wurde sie an Freunde verschickt,
die alleine leben.


Vielleicht tragen sie ein klein wenig 
zur Aufmunterung bei
und um diese schwierigen Zeiten 
besser zu überstehen.

Lasst es euch gut gehen
und bleibt gesund.





5 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    das ist eine hübsche Idee! deine Herzen verbreiten sicher ein wenig Freude bei den Beschenkten :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Doris,
    was für eine bezaubernde Idee! Ich bin sicher, diese Engelherzen haben ganz viel Freude gebracht!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein herrlich sonniges Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Hi Doris, damit hast du viel Freude verschenkt.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    das ist eine ganz liebevolle Sache. Gegen die Einsamkeit anzugehen ist soo wichtig in dieser seltsamen Zeit!
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Das sind schöne Herzen geworden. Eine schöne Idee, anderen Menschen eine Freude zu machen.

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.