Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 14. April 2020

Stich für Stich zum Ziel # 4



Hallo zusammen,


die ganze Corona-Sache blockiert meinen Schaffensdrang doch sehr.
Außerdem wird meine Zeit wieder mehr von anderem in Anspruch genommen.
Aber macht euch keine Sorgen,
hier sind alle gesund.



Aber auch wenn ich mich rar mache,
und mit meinen Kreisquadraten nur wenig weiter gekommen bin,
so will ich doch zur Linkparty rufen.
Also, bitte schön.

Hiermit eröffne ich die 4. "Stich für Stich zum Ziel" - Party.

Lasst es euch gut gehen
und bleibt gesund.




You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter


Anbei sei noch bemerkt:
Ich nutze  die kostenfreie Linkparty-Version...und da kann es sein,
das  zwischendurch ein paar WERBE-Links enthalten sind
 - bitte nicht wundern!
Datenschutzhinweis:
Fresh - InLinkz

Ich nutzen das Tool InLinkz https://fresh.inlinkz.com/, das die Möglichkeit einräumt,
verlinkte Beiträge über Pinterest, Facebook und Twitter zu teilen. Wenn Du auf meiner Website verlinkst, ist es also möglich, dass er von dritten Personen in sozialen Netzwerken geteilt und weiterverbreitet wird. Wenn Du damit nicht einverstanden bist, empfehle ich Dir, von einer Verlinkung auf meiner Seite abzusehen. Deine E-Mailadresse, Blogadresse, IP-Adresse sowie Zeit und Datum deiner Verlinkung werden im Link-up tool inlinkz.com gespeichert. Du kannst Deinen Link jederzeit wieder löschen.
Mit der Teilnahme erklärst Du Dich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.
Hier geht es zu den Datenschutz-Bestimmungen
von inlinkz: https://fresh.inlinkz.com/privacy inlinkz.com.

Wir nehmen Ihre Privatsphäre ernst und werden alle Maßnahmen ergreifen,
um Ihre persönlichen Daten 
zu schützen.

5 Kommentare:

  1. Manchmal ist einfach zu viel los in real live, da muss das Bloggen etwas warten. Vielen Dank für die Linkparty. Bleib gesund.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris, Danke für die Party!
    Ja Corona blokiert auch mich. Das muss man erst mal verarbeiten was da auf uns einstürmt. Mach so wie du kannst.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris, so ganz knapp vor April wurden die beiden Quilts fertig und ich schummle sie jetzt in den April rein, hoffe, das ist noch ok. Wär doch schade, wenn sie in deiner Linkparty unter den Tisch fallen würden ;-D
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    so sind sie... diese Zeiten. Sie meinen es nicht unbedingt gut mit uns! Mein erster Tag heute war auch gleich wieder eine einzige Katastrophe... Da hilft jetzt nur noch: ins Nähzimmer verschwinden! ;-)
    Bleibe gesund!
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris, hab vielen Dank für Deine neue Linkparty, für mich ist sie hoffentlich Motivation am neuen Langzeitprojekt dranzubleiben....
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.