Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 10. April 2020

Ostern 2020


Hallo zusammen,

so langsam finde ich wieder etwas Muse,
um auch wieder zu bloggen.
Macht euch keine Sorgen; wir sind alle gesund.
Mit der Pandemie kamen alte/neue Verpflichtungen auf mich zu,
muß ich mich jetzt doch mehr um meinen Pa kümmern,
weil seine Betreuerin auch Abstand hält.
Meine Kreativität wurde dadurch hinten angestellt,
denn die Prioritäten liegen natürlich jetzt woanders.
Der Vollzeitjob findet zZ im Home Office statt,
aber Kurzarbeit wird gerade diskutiert.

diese Farben entsprechen der Realität besser
Stricken am Abend ging aber.
Und so sind ein Paar Socken entstanden.
Bei den nächsten will ich mal wieder die Bumerang-Ferse probieren.

Ich wünsche euch nun ein paar schöne Osterfeiertage,
auch wenn in diesem Jahr alles etwas anders ist.


Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund.


8 Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    auch dir schöne Feiertage und alles Gute, bleib gesund und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Servus Doris, bei mir gibt es ähnliche Probleme. Mama´s Betreuerin ist auch ausgefallen. Dazu ist vorher noch meine Hüft OP gekommen..
    Es kann nur wieder besser werden.
    Liebe Grüße und schöne Feiertage aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris, ,
    dir wünsche ich auch schöne Ostertage! Kommt mir alles sehr bekannt vor was du da schreibst. obwohl ich weniger Arbeite hab ich keine Zeit. Muss ganz viel mit Mama telefonieren. Sie wohnt nur ein Haus weiter aber sie fühlt sich sehr allein. Zum Glück kann sie noch alleine bleiben. Und sie will das auch sie hat Angst.
    Liebe Grüße,Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    alles Gute für euch. Ich verstehe gut, dass für dich jetzt andere Dinge Priorität haben. Der Hase trägt Mundschutz, da kann ja nix passieren.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    oh, das ist eine wichtige Aufgabe und da wäre Kurzarbeit gar nicht so ganz schlecht, oder?
    Bleibt schön unter Euch und habt schöne Ostern!
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris, vielen Dank für Dein Melderchen! Ich habe Dich hier sehr vermisst, kann aber gut verstehen, dass auch bei Dir die Uhren jetzt anders laufen.... Pass gut auf Dich auf, alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass es dir gut geht und das du ein bisschen Zeit zum Stricken gefunden hast. Frohe Ostern.

    AntwortenLöschen
  8. Der Hase ist der Knaller! Frohe Ostern!
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.