Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Montag, 8. Juni 2020

“52” – Die Foto-Reise # 2


Hallo zusammen,

schon die nächste Woche!
Und damit Zeit für **Martins**
“52” – Die Foto-Reise 
Thema diesmal:  
Täglich
Nun, bei mir ist es täglich, 
dass ich in meiner Arbeit am Computer sitze.
Vor Corona im Büro 
und jetzt im Home Office. 
Wo ich arbeite sieht man auch deutlich.

Und wenn ich nicht die Brötchen damit verdiene,
sitze ich trotzdem am PC.
Ich blogge ja schon seit fast 12 Jahren.

Ich werde versuchen bei der "52"-Reise 
mich auch an die Reihenfolge der Liste zu halten.
Mal sehen, ob das geht.


Lasst es euch gut gehen

13 Kommentare:

  1. Moin Doris,
    Na das ist mal interessant :0) ich bin auf deine Fotos sehr gespannt...mal schauen was dir so einfällt...ganz lg aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Doris, von Homeoffice zu Homeoffice. Vielen Dank auch für deine E-Mail zum "no-reply"-Dingens...
    Starte gut in den neuen Tag und die neue Woche
    Anni | www.antetanni.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,

    das kennen ja viele die täglichen Einheiten am Computer aber super ist es doch das man in diesen Zeiten von zu Hause arbeiten kann. Ich finde das ist auch Luxus.... 😁

    Habe einen schönen Start in die neue Woche und ganz liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris. Auch mein "Täglich" hab ich mir gerade überlegt. Nachher werde ich es posten. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    oh, die Liste der Reihe nach abzuarbeiten ist eine besondere Herausforderung. Du bist also eine von denen die im Hintergrund dafür sorgen das alles läuft.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Ha, das sieht ja fast wie bei mir aus,
    nur, dass ich hobbymäßig dran sitze.
    Als Rentnerin bin ich von "richtiger " Arbeit nun verschont ;-)
    Übrigens, ich will mich auch an die vorgegebene Reihenfolge von Martin halten. das vergesse ich wenigstens kein Thema ;-))
    Einen schönen Wochenanfang wünsche ich dir
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Doris

    immer mal wieder "stolpere" ich über deinen Blog. Auf der Fotoreise bist du auch dabei. Schön. Liebe Grüsse zu dir

    Regula

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, das mache ich auch täglich. Sowohl für den Dienst als auch im privaten Bereich, denn auch ich blooge dieses Jahr im Dezember bereits seit 12 Jahren.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris, ich freu mich über Dein tolles Foto und die Fotoreise mit Dir und den anderen! 12 Jahre bloggst Du schon!!! Ganz so lange kenne ich Deinen Blog noch nicht, aber doch schon ziemlich lange, Neal und ich hatten gerade unser Achtjähriges ;o) und verpasst...
    Eine schöne Woche für Dich und die Deinen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Ja, so ein täglich am PC ist für Blogger eine Routine und so drin, daß man es vermißt, wenn man mal nicht bloggt, gell?

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris,
    ja es vergeht wirklich kein Tag andem frau nicht am Computer sitzt oder das Handy zur hand nimmt...das gilt ja auch...

    liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris,
    so sieht es also bei Dir im Homeoffice aus.... ich säße vermutlich auf der Terrasse, aber da schweifen die Gedanken natürlich auch schnell ins Grüne.... Ja, lass uns die Reihenfolge einhalten. Da bin ich schwer dafür und dabei. So ist es eine echte challenge!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Foto liebe Doris, das war eine ganz interessante Interpretation von "Täglich" Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.