Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Montag, 15. Juni 2020

“52” – Die Foto-Reise # 3


Hallo zusammen,

diesmal fiel es mir sehr schwer,
mich für ein Foto zu entscheiden.
Es ist die dritte Woche in der **Martin** aufruft zur 
“52” – Die Foto-Reise  
(zur Verlinkung gehts **hier** lang**
(und ich versuche ja, mich in der Reihenfolge 
auch an die Liste unten zu halten.)

Das Wochenthema diesmal ist:
Ich mag... 

Ich habe extra noch einmal nachgelesen,
da steht nichts von "nur ein Foto".


Also dann diese beiden.
Ich mag Schottland
und ich mag besonders die Highlands.
Deshalb nun diese beiden Fotos.
Sie sind nicht neu, aber immer wieder gern angeschaut.
Dies ist das "Midhope Castle", allen Outlander-Fans wohl bekannt.

Wer gern mehr von meinem letzten (und schon viel zu lange her!)
Schottlandurlaub lesen und sehen möchte
findet die Posts dazu
**hier** und 
**hier** und 
**hier** und 
**hier** und 
**hier** und 
**hier** und 
**hier** und 
**hier** und 
**hier** 

Zudem bin ich absolut erfreut über eure vieeeelen Kommentare.
Herzlichen Dank.
Es sind so viele, 
dass ich sie nicht mehr einzeln beantworten kann.
Ich freue mich sehr über jeden davon.

Mein Leben 1.0 fordert gerade  
meine ungeteilte Aufmerksamkeit,
so dass ich einfach die Zeit nicht finde. 


Lasst es euch gut gehen




16 Kommentare:

  1. Moin du bist ja fix, ein schönes Motto ist es von Martin" das mag ich"
    die ersten Bilder deiner schottlandreise schaute ich schon an. Ein Traum hoffentlich bald auch wieder so unbeschwert möglich. LG von Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris, nein das steht nichts von nur ein Foto.
    Sehr schön gewählt. Ich denke Schottland hat eine Landschaft in der ich mich auch wohl fühlen könnte.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Doris,
    Schottland mag ich auch :O)))
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und freundliche neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, beim aktuellen Thema kann man auch wirklich nicht bei nur einem Foto bleiben ;-D. Da fällt dir ganz sicher unzähliges ein. Gut, dass du wichtigem deine ungeteilte Aufmerksamkeit schenkst, ich wünsch dir dabei alles Gute.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    ich mag deinen Post und kann mir gut vorstellen das es sich dort herlich wandern lässt. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab´s sofort erkannt, denn ich bin Outlander-Fan!!!! Ich mag das!

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Schottland auch, aber war noch nie dort. Ausser mal ganz kurz in Edinburgh. Liebe Grüsse zu dir. Regula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    klar! Das magst Du! Ich kann mich gut an Deine ausführlichen und so schön bebilderten Postings aus Schottland erinnern.
    Eines Tages will ich da auch unbedingt mal hin. Ich glaube, ich mag das auch...
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Also Schottland kenne ich nur aus Filmen, leider.
    Das wird sich auch nicht ändern ;-)
    Aber ich glaube dir gerne, dass du ein Fan davon bist.
    Liebe Grüße
    Mein Beitrag Nr. 3...

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    Schottland, hach, da träume ich ein bisschen von. Noch nier war ich da - aber ich würde gern mal! Deine Bilder sind klasse!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Zwei schöne Fotos hast du für diese Woche rausgesucht.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris,
    in Schottland war ich noch nie, habe mir aber auch von meiner Tochter sagen lassen, dass es dort wunderschön ist.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  13. Da kann ich mich voll und ganz anschließen! Ich mag Schottland nicht nur, ich liebe es!
    Es ist toll da! Und ich hoffe sehr, dass es im Oktober mit der Reise dorthin klappt.
    Schöne Aufnahmen von unserem Herzensland!
    Viele Grüße
    Junifee

    AntwortenLöschen
  14. Oh, Schottland ist bestimmt ein Traum und ich beneide dich ein bisschen um diese Reisen (habe deine weiteren Fotos gesehen - sehr schön!). Wünsche dir jetzt schon viele schöne Eindrücke für deine nächste Reise!
    Ich denke, es ist nicht zwingend, dass man nur ein Bild einstellt. Es soll das Mitmachen bestimmt nur erleichtern.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Schottland... noch nie dort gewesen, aber es sieht wirklich sehr schön dort aus. Ich kann dich verstehen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  16. Zwei schöne Fotos hast du ausgesucht. Ich war noch nie in Schottland, aber ich mag Schottland auch.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.